Auf Wiedersehen

  • Schönen guten Abend,


    nach gut einem Jahr ist es schon soweit, ich wechsel mein Fahrzeug und werde nun öfter im Mini Forum unterwegs sein. Ich war bestimmt nicht der fleißigste Beitragsschreiber, aber mindestens jeden 2. Tag hier unterwegs um sich durchs Forum zu lesen. Ich möchte mich bei allen für die schnelle und tolle Hilfe bedanken, die ich hier jederzeit bekommen habe :thumbsup: .
    Sicherlich werde ich hier auch weiterhin im Hintergrund Beiträge verfolgen und an passenden Stellen meine Erfahrungen und Tipps mit einfließen lassen. Jedoch orientiert man sich doch etwas um, wenn das Fahrzeug wechselt wird.
    Mit meinem 320d hatte ich eine Menge Fun und bereue den Kauf keineswegs. Allerdings werde ich demnächst nach Hamburg ziehen und damit fällt das Pendeln weg und der Diesel lohnt sich nicht mehr. Statt dessen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Mini John Cooper Works zugelegt :D. Eine absolute Spaßmaschine, die nun hauptsächlich am Wochenende zum Einsatz kommen wird, um den Stress der Woche abzuschütteln ;). Am 30.10. ist es soweit, dann hole ich ihn ab. Anbei habe ich ein paar Fotos gestellt.


    Bis denn und man liest sich...
    Nils

  • Guten Abend und Auf Wiedersehn dann :D


    Viel Glück mit deinem " Kleinen " wünsch ich ;)


    Fränz

  • Viel Spaß mit dem KLEINEN ;) stand damals bei mir auch auf der Liste :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ein Works, dann mal viel Spaß mit dem Flitzer.... Zumindest bist du "Marken" treu :D ... ne mal im Ernst, ist ein schönes Auto, viel Spaß damit.


    Gruß
    Markus

  • Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner kleinen Rakete und viel Erfolg in Hamburg!