Auf Wiedersehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf Wiedersehen

Schönen guten Abend,

nach gut einem Jahr ist es schon soweit, ich wechsel mein Fahrzeug und werde nun öfter im Mini Forum unterwegs sein. Ich war bestimmt nicht der fleißigste Beitragsschreiber, aber mindestens jeden 2. Tag hier unterwegs um sich durchs Forum zu lesen. Ich möchte mich bei allen für die schnelle und tolle Hilfe bedanken, die ich hier jederzeit bekommen habe :thumbsup: .
      Sicherlich werde ich hier auch weiterhin im Hintergrund Beiträge verfolgen und an passenden Stellen meine Erfahrungen und Tipps mit einfließen lassen. Jedoch orientiert man sich doch etwas um, wenn das Fahrzeug wechselt wird.
      Mit meinem 320d hatte ich eine Menge Fun und bereue den Kauf keineswegs. Allerdings werde ich demnächst nach Hamburg ziehen und damit fällt das Pendeln weg und der Diesel lohnt sich nicht mehr. Statt dessen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Mini John Cooper Works zugelegt :D. Eine absolute Spaßmaschine, die nun hauptsächlich am Wochenende zum Einsatz kommen wird, um den Stress der Woche abzuschütteln ;). Am 30.10. ist es soweit, dann hole ich ihn ab. Anbei habe ich ein paar Fotos gestellt.

Bis denn und man liest sich...
      Nils

""
      Dateien
      • Bild 1.jpg

(50,2 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 3.jpg

(47,88 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 2.jpg

(47,77 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 6.jpg

(48,25 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 5.jpg

(40,7 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

• Sieht gut aus, Dein Mini-BMW. :thumbsup: Kollege von mir hatte einen Works. Hat Sau-Spass gemacht, damit zu fahren. :D:D:D

Viel Spass damit und alles Gute :super:

Gruß

Johannes

"De gustibus non est disputandum"

• Ein Works, dann mal viel Spaß mit dem Flitzer.... Zumindest bist du "Marken" treu :D ... ne mal im Ernst, ist ein schönes Auto, viel Spaß damit.

Gruß
      Markus

• Viel Spaß mit deiner kleinen Rennmaschine und alles Gute in HH. :thumbup:

8) Gruß Henry

Meine alte E90 Limo :click:
    • ANZEIGE