M3 E9x CP et al.

  • P.S. ... der Spruch mit der Monza-Software kommt aber eindeutig aus der 335i Ecke!

    Aber sicher doch.Bin aber trotzdem der Meinung dass der M3 ein viel geileres und besseres Fahrzeug ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Da haben sich sogar unsere beiden "Helden" ja mal aus ihren Löchern getraut und proben den Aufstand

    Habe ICH jemals behauptet dass ein gemachter 335i schneller ist als ein M3?????Bin wohl einer der wenigen der es noch NIE behauptet hat.

  • Uli und Kueks :


    Scheinbar fehlt bei manch einem was in der Hose das durch ne DoppelLuftpumpe mit Chip aufgeblasen werden muss :thumbsup:


    Immerwieder die gleiche Sinnlos Kacke mit 335ichipped vs M3 :cursing:


    Jeder hat seine berechtigung. Fertig aus . :huh:


    Zum Thema: Aber hübsch aussehen tut der Stern. Und der CTS V klingt Geil, fährt bei uns einer rum kann aber vor Kraft kaum laufen ^^ und der Alpina ist halt was Edles Exklusives für Individualisten :meinung:

  • Habe ICH jemals behauptet dass ein gemachter 335i schneller ist als ein M3?????Bin wohl einer der wenigen der es noch NIE behauptet hat.

    Entschuldige, wenn ich Dich zu Unrecht mit in den Topf geworfen habe!


    Dennoch stammt dieses Zitat...

    Der wird behaupten dass der M3 keine Monza-Software hatte :) ...Oder war es die St.Pauli-Software?? 8o

    ...unbestritten von Dir ;)
    Wie ich schon sagte: Manche Dinge sind nicht unbedingt für die Öffentlichkeit gemacht und gedacht ;)
    ...und so gibt es auch in der Automobilbranche vieles, was es zwar gibt und was entwickelt wurde- aber nicht für den Kunden gedacht ist ;)


    Daher passt an dieser Stelle sehr gut das berühmte, und häufig zitierte Zitat von Dieter Nuhr... ;)

  • Jeder hat seine berechtigung. Fertig aus .

    Amen!!!!!!!!!!!!


    Und ja, der C63 ist wirklich ein schickes Auto....
    Einfach mal das Facelift abwarten- und wenn BMW den M3 Limo beim Nachfolger wirklich streicht, dann hat man zumindest eine adäquarte Alternative ;)

  • Der Alpina ist mehr als einen Alternative.


    Preiswerter - besser Ausgestattet und dezenter.


    Schade das er so Komfortbetont ausgelegt ist. :thumbsup:

  • Demnach spricht der Saugmotor für den M3 und wenn Turbo dann Alpina; 335 ist dies das neue Peugeot Modell?

  • Hmmm also ich wüsste nicht so recht welchen nehmen wenn ich die Wahl hätte zwischen Alpina und Emmi :/ wobei für mich ganz klar der Sound für den Emmi spricht :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: