M3 E9x CP et al.

  • unbestritten ist aber, das mercedes als einziger immer noch ab und zu aktionen fährt, gerade bei den grossen benzinern incl. c63 ... da kann man noch richtige schnäppgen machen !!! ;)

  • Der IS-F ist aber auch nicht zu verachten.Aber mit den Aktionen bei den Sternen stimmt das.Da kann BMW nicht so ganz mithalten ;(


  • Preiswerter? Das bezweifel ich .... :D


    Gruß Florian

    Da ziehe ich mit ;)


    Ich habe eben mal aus Spass den Alpina B3 S versucht so auszustatten, wie meine M3 Limousine...


    Ja, der Alpina ist 10.000 € günstiger....aber:
    1. Er hat nur das "normale" Leder Dakota- da ist das im M3 wesentlich angenehmer ;)
    2. Er hat kein EDC- und daruf würde ich persönlich nur schwer verzichten wollen!
    3. Er hat nur eine Automatik- DKG gar nicht zu bekommen!
    4. Ein Spoilerpaket, was noch auffälliger ist als das des M3 und für meinen Geschmack nach D&W-Restpostenregal aussieht...aber das ist nur meine Meinung!

  • Basispreise? Demnach wäre der M3 noch teurer (2400 Euronen), denn der Alpina rennt offen 300 km/h und BMW verlangt noch Geld fürs DP

  • Ja, der Alpina ist 10.000 € günstiger....aber:


    aber was :?:


    2. Er hat kein EDC- und daruf würde ich persönlich nur schwer verzichten wollen!


    Hat mich nicht überzeugt - Würde in beide ein KW3 einbauen.


    3. Er hat nur eine Automatik- DKG gar nicht zu bekommen!


    Stimmt 8o Das DKG ist Weltklasse, mit Zwischengas - Pure Gänsehaut


    4. Ein Spoilerpaket, was noch auffälliger ist als das des M3 und für meinen Geschmack nach D&W-Restpostenregal aussieht...aber das ist nur meine Meinung!


    Kann man drüber Streiten 8|

  • Demnach spricht der Saugmotor für den M3 und wenn Turbo dann Alpina; 335 ist dies das neue Peugeot Modell?



    Besser hätte man es nicht ausdrücken können :D


    Ich Danke dir ;):thumbsup:

  • Uli und Kueks :


    Scheinbar fehlt bei manch einem was in der Hose das durch ne DoppelLuftpumpe mit Chip aufgeblasen werden muss :thumbsup:

    Bist du jetzt der Klopapierhalter von Kueks?Oder sein Gärtner?

  • Danke das du mich in meiner Aussage bestätigst :D


    Nur scheint das Luftgleichgewicht zwischen Hirn und Hose nicht so zu passen.Ich glaub da müsste nochmal nachoptimiert werden :P