M3 E9x CP et al.

  • ja klar, darum sehe ich hier in der Umgebung andauernd Junge Männer mit Migrationshintergrund (du weisst was ich meine) mit neuen E92 M3 rumfahren....


    muss ehrlich gestehen, mir wäre das Geld fürn neuen M3 viiiel zu schade. für den Betrag würd ich eher n schönen gebrauchten Porsche 997 GT3 oder n Aston Martin V8 Vantage kaufen.


    ausserdem kann ich sagen, dass ich meinen 335i BAR bezahlt habe! ohne Kredit von ner Bank oder so und auch kein Leasing! und das mit (damals) 24 Jahren!


    Die Migranten waren beim E46 er gut vertreten, beim E92 eher selten. Wer wie was bezahlt ist mir persönlich egal, ich schmunzle nur fallweise der Argumente wegen


    BTT:


    Ausstattungsbereinigt wird wahrscheinlich der Cadi am preiswertesten sein? Zudem hinsichtlich der Verbreitung in Europa auch ein Exote :thumbsup:

  • Uli und Kueks :


    Scheinbar fehlt bei manch einem was in der Hose das durch ne DoppelLuftpumpe mit Chip aufgeblasen werden muss :thumbsup:


    Immerwieder die gleiche Sinnlos Kacke mit 335ichipped vs M3 :cursing:


    da freu ich mich doch schon auf den nächsten M3, der wird ja dann auch n I6 mit Single oder Biturbo haben. Was meinst du, wie lange wirds da gehen bis Schnitzer, Noelle, Hamann, etc. dafür n Chiptuning anbietet? Dann kannste den spruch ja auch wider bringen.



    und wer hat den jetzt wider gegen den 335i geschossen? die M3 fahrer!


    Wir haben ja nur gesagt wie gut der Alpina B3S abgeschnitten hat! und das ist ja kein 335i. gem. Theo ist der Alpina ja n Alpina und der 335i n Peugeot.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer


  • Die Migranten waren beim E46 er gut vertreten, beim E92 eher selten. Wer wie was bezahlt ist mir persönlich egal, ich schmunzle nur fallweise der Argumente wegen


    BTT:


    Ausstattungsbereinigt wird wahrscheinlich der Cadi am preiswertesten sein? Zudem hinsichtlich der Verbreitung in Europa auch ein Exote :thumbsup:



    eher selten? Umgebung Solothurn/Bern alleine schon 3 Stück! hab da noch nie n M3 mit nem Schweizer drin gesehen!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • lasst doch bitte diese unnötigen Diskussionen! Man wird eh nie auf einen Nenner kommen.


    Für mich sind sowohl der 335 wie auch der M3 ein Traum den ich mir finanziell vielleicht irgendwann auch mal erfüllen kann - bis dahin seit Stolz auf eure Kisten und erfreut euch an Ihnen :)

  • ja klar, darum sehe ich hier in der Umgebung andauernd Junge Männer mit Migrationshintergrund (du weisst was ich meine) mit neuen E92 M3 rumfahren....

    Tja, den Schweitzern geht es ja auch noch gut ;)


    In Deutschland siehst Du ganz wenige dieser Typen im E92 M3- und das weil die sich nicht einmal die Versicherung leisten können ;)
    Denn ich weiß von einem Freund aus der Versicherungsbranche, dass die bei Namen, die eine Häufung der Buchstaben Ö,Ü oder Y vorweisen, bewusst die Versicherungstarife nach oben schrauben, dass die sich jemanden anderen suchen- und das geht durch nahezu alle Unternehmen ;)


    Zudem sieht man sie in Deutschland in letzter Zeit vermehrt in Modellen von Audi ;)
    Insofern passt das Image vom Türken-M3 leider nicht mehr so ganz ;):D


    für den Betrag würd ich eher n schönen gebrauchten Porsche 997 GT3 oder n Aston Martin V8 Vantage kaufen.

    Igitt....ich würde doch kein Auto kaufen, wo schon vor mir einer rein gefurzt hat....


    ausserdem kann ich sagen, dass ich meinen 335i BAR bezahlt habe! ohne Kredit von ner Bank oder so und auch kein Leasing! und das mit (damals) 24 Jahren!

    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie unglaublich stolz ich auf Dich bin....Ich kann meine Begeisterung darüber kaum noch unterdrücken!!!!!
    Am liebsten würde ich vor lauter Freude gleich mal wild ornanierend um den Block laufen... ;)


    Ach ja- es gibt auch Leute, die haben mit 24 ihren zweiten (neuen) Ferrari gekauft und bar bezahlt ;)

  • dass ich meinen 335i BAR bezahlt habe! ohne Kredit von ner Bank oder so und auch kein Leasing! und das mit (damals) 24 Jahren!

    Also gab es ordentlich Geld von PAPA :lol: Sorry Elfmeter ohne Torwart

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • es gibt auch Leute die sind mit 24 Selfmade-Miliardär. ist aber auch eher ne seltenheit.


    ist trotzdem ein Fakt, dass auch die meisten M Fahrzeuge geleast sind. und wollte damit nur sagen, ich KAUF mir lieber ein 335i als ein M3 zu LEASEN.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • eher selten? Umgebung Solothurn/Bern alleine schon 3 Stück! hab da noch nie n M3 mit nem Schweizer drin gesehen!

    Das kommt, weil die so klein sind und dadurch nicht raus schauen können ;)
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    da freu ich mich doch schon auf den nächsten M3, der wird ja dann auch n I6 mit Single oder Biturbo haben. Was meinst du, wie lange wirds da gehen bis Schnitzer, Noelle, Hamann, etc. dafür n Chiptuning anbietet? Dann kannste den spruch ja auch wider bringen.

    Zumindest in dem Punkt sind wir uns einig ;)

  • Also gab es ordentlich Geld von PAPA :lol: Sorry Elfmeter ohne Torwart


    jaja ist auch immer der gleiche Spruch. aber nein, auch nix von Mama oder Papa! Sparen und Arbeiten heisst das Zauberwort!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • es gibt auch Leute die sind mit 24 Selfmade-Miliardär. ist aber auch eher ne seltenheit.


    ist trotzdem ein Fakt, dass auch die meisten M Fahrzeuge geleast sind. und wollte damit nur sagen, ich KAUF mir lieber ein 335i als ein M3 zu LEASEN.


    Kann in einigen Fällen teurer sein :thumbsup: und deshalb betriebswirtschaftlicher Unfug 8o


    BTT:


    Offensichtlich wurde beim Test mit den Reifen des AMG ein wenig "getürkt"