!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

  • servus..
    also ich bin relativ neu hier und würd auch gern mal aufn treffen kommen, allerdings sin mir die 140 km für 2-3 std bissl weit..


    könnte sich iwer auch mit würzburg anfreunden? ich komm aus dem raum hassberge!


    christian

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Würzburg wär für mich au ne Möglichkeit.. ob nun Rothenburg oder Würzburg kommt vom fahren her aufs gleiche raus.. Aber ich denke man sollte es schon dabei belassen wie es begonnen hat.. habs zwar noch nie fertig gebracht zu kommen :motz: , aber wird schon irgendwann klappen..

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Sevus Stammtischler !!


    Die,die bisher beim Stammtisch waren kommen aus der näheren Umgebung,mich eingeschlossen.Da ich Samstag´s auch Arbeiten muss (05.00Uhr) ist eine längere Anfahrt problematisch.Generell kann man sich auch mal im Würzburger Raum treffen,den Stammtisch wollen wir aber grundsätzlich in Rothenburg belassen,da wir dort ein klasse Lokal gefunden haben und die Bedienung auch Ihr Geld wert ist. :D Also ich denke auch wer weiter wie 80-100km Anfahrt hat,sollte es sich gut überlegen,ob sich das lohnt.Ausserdem soll das Wetter ja Winterlich werden.


    ROLAND 8)

  • Servus Jungs,


    also mir persönlich wäre der 3.12. auch um einiges lieber! Für mal eben auf nen Stammtisch würde bei mir Würzburg auch ausfallen.
    Das mit Rothenburg würde für mich weiterhin super passen :thumbsup:

  • Also Jungs! :|


    Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das gestern ganz vergessen hab - am 03.12 haben wir Betriebsweihnachtsfeier, deswegen bin ich an dem Tag leider nicht anwesend. Tut mir Leid noch mal, aber ich habe gestern gar nicht daran gedacht, und als ich heut auf der Arbeit Zettel gesehen hab...war mir klar...Sorry, nochmal ;(

  • War ja nur n Gedanke bzw ne Anregung ;)


    Weil irgendwie gibts in der Hinsicht nichts in meiner Umgebung bzw ich hab noch nix mitbekommen xD

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Hey hey....


    Also ich bin am 3.12. wieder dabei.... Gleiche Lokalität!!! Hey die Ostdeutsche Bedienung darf nur ich verarschen.... so ist das unter Ossi´s.


    Schaue am 2.12. nochmal rein wer nun wirklich kommt.
    momentan entnehme ich vollgende Zusagen:


    1. Red Hooter
    2. kedroa
    3. snake.db
    4. bmw_denny
    5 Jörg (unter vorbehalt)


    BITTE WEITERFÜHREN UM DEN STAND IM AUGE ZU BEHALTEN!!!! :thumbsup:

  • Also ich bin am 3.12. wieder dabei.... Gleiche Lokalität!!! Hey die Ostdeutsche Bedienung darf nur ich verarschen.... so ist das unter Ossi´s !!

    Fragt sich wer da wen verarscht...... :D

    1. Red Hooter
    2. kedroa
    3. snake.db
    4. bmw_denny
    5. Jörg (unter vorbehalt)

    Geil,Weiter so :D


    BITTE WEITERFÜHREN UM DEN STAND IM AUGE ZU BEHALTEN!!!! :thumbsup:

    Genau,schreibt euch ein,jeh mehr desto besser 8o

  • Hm also ich wäre auch gerne wieder dabei. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich nächstes WE im Lande bin. Dieses WE hätte geklappt aber über nächstes kann ich noch nichts sagen, weil man noch nicht weiß wie es dann arbeitsmäßig bei uns aussieht.

  • Hallo Stammtischler !! :motz:


    Auf Grund der aktuellen Witterung sollten wir den Stammtisch absagen,ich glaube auch dass einige nicht kommen werden.Hier bei uns herscht etwas Chaos auf den Strassen,und es soll auch in nicht absehbarer Zeit eine Wetterverbesserung eintreten.Was meint ihr,schreibt mir einfach kurz ein Feedback dazu.


    Red Roland ;( :D :P :( :) ;)