Spurbreite VFL - LCI


  • ....bietet sich das an gleich die achschenkel vom LCI zu verbauen.


    Ich hab ja schon paar Leute hier erlebt die Radträger von VFL in den LCI gebaut haben um fettere Räder unterzubringen, un du willst das Gegenteil? ?(

  • Ich hab ja schon paar Leute hier erlebt die Radträger von VFL in den LCI gebaut haben um fettere Räder unterzubringen, un du willst das Gegenteil? ?(


    So siehts aus... ich habe rundum 8x18 ET30, VA 2x10mm Spurplatten, HA 2x25mm spurplatten und die Räder sind hinten immer noch gut 10-15mm im radlauf verschwunden. Andere Räder kommen nicht in frage, da ich diese extrem schön finde und die gibt es nur in 8 Zoll breite. Abgesehen davon habe ich ganzjahresreifen montiert (das soll auch so bleiben) und die gibt es von vernünftigen Herstellern auch nur in 225/40/18, deswegen will ich die achsschenkel vom LCI, dann kommen die Räder noch mal 1cm weiter raus, dann sieht das schon um einiges besser aus.

  • [/quote]

    Ich hab ja schon paar Leute hier erlebt die Radträger von VFL in den LCI gebaut haben um fettere Räder unterzubringen


    Falls jemand in seinen LCI aus diesem Grund Die Radträger vom VFL verbauen möchte, würde ich auch gerne tauschen meine VFL Radträger gegen die vom LCI! :D

  • Du brauchst auch die Mitnehmerflanschnabe vom LCI

  • Hey Leute.


    Ich hab da noch eine kleine Frage... ich hab jetzt demnächst vor die LCI Radträger in meinen VfL einzubauen. Die Radträger hab ich schon seit über einem Jahr hier liegen, kam aber noch nicht dazu die zu verbauen. Dass ich die Nabe vom LCI auch noch brauche, ist mir klar aber was ist mit den Antriebswellen, sind die vom VfL dann nicht um 11mm zu kurz je Seite, oder sind die Naben dann halt anders gebaut? Ich hab jetzt ein bisschen schiss, dass wenn ich die Radträger einbaue, dass die Antriebswellen dann zu kurz sind. Brauch ich die Antriebswellen auch vom LCI oder passt das mit denen vom VfL?

  • Was erhoffst Du Dir durch die LCI Radträger wenn ich fragen darf ????

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Was erhoffst Du Dir durch die LCI Radträger wenn ich fragen darf ????

    siehe Post 1


    der LCI hat breite spur ab werk. gut 20mm


    LCI teile in den VFL ersetzen so wohl spurplatten und lassen die räder ordentlicher im radhaus stehen behaupte ich jetzt mal.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy