Was ist denn da los? Is das fair


  • Muss Rolf hier vollkommen rechtgeben! :meinung:
    Ich versteh wenn man mal gemütlich fährt damit, man weis ja dass man die leistung hat :D und es ist auch schön in so nem auto zu cruisen
    ABER dann bitte nicht links auf der Autobahn und schon garnicht so, dass man andere einbremst, da kenn ich auch nur rechts vorbei!


    Mfg Markus

  • allerdings finde ich die Fahrer zum :devil2: die die linke Spur blockieren obwohl kilometerweit alles frei ist, egal ob 18 oder 80, ob 50 oder 500 PS - blink ich einmal und ansonsten rechts vorbei, dann krieg ich auch keinen Herzkasper hinter denen


    Da sprichst Du mir aus dem Herzen.


    Hatte am Samstag ein Erlebnis der dritten Art. Beim Auffahren auf die A20 nuckelte vor mir einer, der nicht wußte, wofür eine Beschleunigungsspur ist. Hat auf sagenhafte 55 hochgezogen, Blinker gesetzt und wollte auffädeln.


    Den LKW, der neben mir war, hat er dabei geflissentlich ignoriert. Hatte mich schon seelisch darauf eingestellt, dass mir die Brocken um die Ohren fliegen, zumal ich nicht wegkonnte. Vor mir der "Rennfahrer", neben mir der lkw, hinter mir einer, der meinen Kofferraum inspizierte. Gott sei Dank hat der Bursche im letzten Moment zurückgezogen, die lkw-Fanfare hat dann doch seine Wirkung gezeigt.


    Nachdem sich die Lage dann beruhigt hatte, habe ich denn Könner überholt und mir angeschaut. War so ein Typ um die 30, +/- ein Schluck Kaffee.

  • Es gibt echt Leute die machen unvorstellbare Aktionen auf der AB. Hab gestern von meinem Schwiegervater (LKW-Fahrer) auch erstmal ne Story erzählt bekommen:


    Er auf der Autobahn auf der rechten Spur (wie sich das für einen LKW gehört^^) in einer zweispurigen Baustelle. In der Baustelle war eine Einfahrt von nem Rasthof aber wegen der beengten Verhältnisse ohne Beschleunigungsspur. Dort stand eine 50jährige Fahrerin mit ihrem Golf6 und wartete brav am Stopschild. Er fuhr mim LKW vorbei uns sie gibt plötzlich Gas... rammt den leeren Auflieger des LKW und drückt noch einen neuen 5er in die Leitplanke und ein weiterer Waagen fuhr auf die Unfallstelle auf ..... sie sagte wohl nur, dass sie selber nicht wisse warum sie Gas gegeben hat ... :spinn:


    Ende vom Lied waren dann geschätzte 200.000€ Sachschaden, ein defekter Auflieger und 3 Totalschäden ... zum Glück ist niemandem was passiert :wall:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • ......


    Nachdem sich die Lage dann beruhigt hatte, habe ich denn Könner überholt und mir angeschaut. War so ein Typ um die 30, +/- ein Schluck Kaffee.

    Sag ich doch, sind nicht nur die Alten, gibt auch 'ne Menge junge, die so fahren, was meint Ihr, warum die Grünen mittlerweile mehr Zustimmung haben, als die SPD ? X(
    Wenn das so weitergeht, haben wir hier bald sowieso flächendeckend Tempo 30 :motz: :frust: :devil2:


    Gruß Rolf

  • Sag ich doch, sind nicht nur die Alten, gibt auch 'ne Menge junge, die so fahren, was meint Ihr, warum die Grünen mittlerweile mehr Zustimmung haben, als die SPD ? X(
    Wenn das so weitergeht, haben wir hier bald sowieso flächendeckend Tempo 30 :motz: :frust: :devil2:


    Wenn die Leute schlecht Auto fahren können, liegt das an den Grünen? Und die Kinder bringt der Klapperstorch :lol:

  • Sag ich doch, sind nicht nur die Alten, gibt auch 'ne Menge junge, die so fahren, was meint Ihr, warum die Grünen mittlerweile mehr Zustimmung haben, als die SPD ? X(
    Wenn das so weitergeht, haben wir hier bald sowieso flächendeckend Tempo 30 :motz: :frust: :devil2:


    Gruß Rolf


    Auch für Radler? :thumbsup:
    Entsetzt guckt, Uwe

  • Ich habe einen kunden bei mir hier der ist 68 Jahre alt und fährt einen e92 M3 in Weiss der fährt damit nur am wochende weg :D warum der in der woche nicht damit rum fährt ist das der in der stadt wohnt :D der sieht echt cool aus in dem wagen vor allem wen er seine sonnen brille immer drauf hat von M-Power :D im moment ist er abgemeldet er fährt damiin april wider :D