Was ist denn da los? Is das fair

  • Hey Leute


    also eine Story die ich persönlich nich glauben wollte.


    Ich war ebend auf der A2 unterwegs hatte es ein wenig eilig, dann bin ich größtenteils links unterwegs wenns frei ist..


    Und wie ich da so vor mich hinfuhr,sah ich plötzlich ,dass ein Wagen auf der linken Spur ÄÜßERST langsam unterwegs war.


    Als ich dann näher herankam, blitzten mir 4 jeweils links und rechts außen liegende Endrohre entgegen..


    War nen M5 Klon....dachte ich bis dahin....ein kurzer Blick aufs Tacho....hmmmmm komisch ein M5 der nur 105 auf der linken Spur fährt obwohl rechts alles frei ist...


    Naja da ich nie rechts überhole und jetzt auch net unbedingt drängeln wollte bin ich erst dahinter geblieben.
    dann hab ich mir aber doch die Frage gestellt ob es nicht vllt ein echter M wäre,weil der auch die breiten M Felgen hatte.
    Also habe ich mich von rechts ein wenig rangeschlichen aber num um auf die Bremsen zu schauen und siehe da Tatsache große Bremscheiben...


    Alles klar wieder dahinter gesetzt und abgewartet...hattes zwar relativ eilig aber wollte schon wissen was da Sache war...


    Nach Gefühlten 10 min auf der Linken Spur wechselte der 5er dann doch endlich auf die mittlere Spur...


    Ich dann dran vorbei ...aber nicht schnell....wollte ja wissen wer da hinterm Steuer sitzt,,,habe ja ehrlich gesagt mit einem Bushido -Verschnitt gerechnet...


    Aber nene Leute...es kommt noch besser....Das erste was mir aufgefallen ist war ein Hut... Nach genauerem Hinsehen sah ich das da tatsächlich ein "Halbtoter" hinterm Steuer sitzt...


    Ich konnt es nicht glauben...habe abgebremst...Handy in die Hand : Schatz wird später..kannst dann schon schlafen gehen..hier ist Stau :whistling::whistling:
    Ich ihm also hinterher...ein Glück nach ca. 25 km Umweg steuert er einen Rastplatz an hihi
    Er parkt und ich gleich zu ihm hin: Entschuldigen sie meine kleine Verfolgungsjagd,aber ich will mich einfach nur vergewissern.Ihr 5er is das n echter M5..
    Jetzt die Hammer Antwort: Na klar,was denkst du denn?? Bin ich n Kanacke oder was... 8o8o
    Ich hab mich total weggeschmissen...
    Aber dann durfte ich mich selber Überzeugen hat alles gepasst der lustige M-Button aufm Lenkrad,Der Schaltknauf ....
    Mir war es echt sehr unangenehm nachzufragen,aber aus Neugier habe ich es dann doch gemacht...
    Ich: Darf ich sie fragen wie alt sie sind...sieht man ja nicht alle Tage...dass ein Mann ihres Alters mit som Wagen durch die Gegend fährt..
    Er: Darfste :) Ich werde im Januar 79!!!!!!!!Jahre alt.....
    Ja habe dann noch so n bissl mit ihm geschnackt...war mal echt n saucooler Opi...
    Ach übrigens hat er lt seinen Aussagen den Wagen seid 4 Jahren und der Hobel hatte gerade mal 8tkm gelaufen und war Top gepflegt..
    Haben dann noch eine zusammen geraucht und ich habe ihn drauf hingewiesen wenn er ihn mal verkaufen möchte soll er sich melden..hiihi


    Also das war mal echt cool,hätte ich gerne öfters


    MfG Pisi :thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • Alte Männer in Autos über 300 PS und weil sie es nicht mehr peilen dann mit dem Geschoss auf der linken Spur den ganzen Verkehr aufhalten, gibt es hier mehr als genug.


    Ich verstehe gar nicht, was DU daran so interessant findest?

    Gruß
    Katermoquai


    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt. (Oscar Wilde)

  • Alt ist Ansichtssache...


    Aber der war Halbtot!!!!!!!!!!!!


    Entschuldige bitte,wenn ich nicht aus einer Großstadt komme und so etwas nicht kenne....naja die Verfolgung lag ja eher am Auto ansich...Is halt mein Favourite....


    Ich fands halt interessant...wenns hier niemanden interessiert okay...kein ding.....mir gings auch eher darum dass ich es nicht verstehe...warum man ca 1000000 jahre alt ist und sich n 507 ps auto holt....und es in keinster weise nutzt..
    Habe mein Dad schon gefragt ob er nichmehr alle Latten am Zaun hat als er letztes Jahr mit der Karre bei uns aufm Hof stand....


    es ging hier nicht ums blockieren der bahn oder so...


    ach was solln der schmarn,muss mich hier doch jetzt nicht rechtfertigen hier...komme halt aus MINDEN und bin ebend noch nicht sooooweit rumgekommen ..kenne das ebend nicht


    aber nunja was solls werde mich dann in zukunft wohl zurückhalten mit solchen threads.... :!::!::!::!::!::!:



    Dankööööö tschuuuuu :wacko::wacko::wacko::wacko:

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • der opa war dann wohl rechts wenn er das wort kanacke benutzt -.-

  • naja keine Ahnung ob der rechts war...


    denke mal eher nicht sonst hätte er nicht so locker flockig mit mir geredet...sehe auch nicht aus wien Deutscher ;)

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • Naja, dazu fällt mir auch noch was ein.
    Ich war heute in München unterwegs. Und vor mir in der 30er Zone ein schwarzer M5. Alles was mir ins Auge sticht ist ein :!: Chromkennzeichenhalter :!::cursing:
    Mein erster Gedanke "Das muss eine Frau sein :!: " Beim vorbeicruisen als der M5 abbog, hat sich mein verdacht bestätigt :!:


    Es tut mir very sorry, aber ein schwarzer M5 mit schön schwarzen Felgen und dann Chromkennzeichenhalter :pinch: Bisher IMMER wen ich diese ATU Dinger gesehen habe war es eine Frau... Haben die eigentlich keine Augen im Kopf, bei solchen Geschmacksverirrungen ?(


    Soviel zum Thema was alles ein M5 heut zutage fährt 8|

  • Pisi ich glaub du musst mal Rolf kennenlernen ;) dann schockt dich nichts mehr (im positiven ;) ) :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: