Original BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung verschiedene Farben. Warum? :(

  • Hallo,
    habe mir gestern die originale BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut.
    Habe beide Seiten mit dem selben Widerstand in einer Parallelschaltung versehen.
    Teile wurden neu bei BMW bestellt.


    Die linke Seite ist etwas gelber wie die weißliche rechte Seite. Woran könnte es liegen? ?(

  • >Woran könnte es liegen?


    An BMW!


    War bei mir auch so. Zurück zum Händler und umtauschen, am besten gleich vor Ort probieren. Ich hatte vier Stück in der Hand und alle hatten einen anderen Farbton.
    Hab mir dann die beiden ausgesucht die fast gleich waren.

  • Gibts doch nicht ...


    Ich bekomm jetzt eine neue soll mir dann auswählen welche den richtigen Farbton hat,
    naja mal abwarten ob sie nicht auch wieder anderst leuchtet... :S

  • wurden leds mit leicht unterschiedlicher farbtemperatur verwendet...is bei mir auch, aber nicht weiter tragisch