Sonderaktion zu Weihnachten geplant ?

  • Ich kann bmw-x-5 gut verstehen, würde auch gerne sehen wie die Änderung aussieht.


    Wenn der Hersteller nichts zu verbergen hat wüsste ich auch nicht wo das Problem liegt? Nachbauen oder was? 8|


    Ich würde an deiner Stelle dann einfach nichts kaufen, er brauch dein Geld einfach nicht 8)

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • Die verbauten Anlagen befinden sich alle in 335er'n
    Der Hersteller ist sehr freundlich, und antwortet auf alle E-Mails.
    Er verspricht zufrieden, oder Geld zurück!
    Das ist schon ordentlich, aber trotzdem hätte ich eben gerne ein Bild von der 325er Version..................
    Ich frage nocheinmal wegen dem Bild, und wenn er immer noch keines zusenden möchte und
    sollte in der Zwischenzeit die BMW Performance Anlage freigegeben sein, werde ich diese dann kaufen :thumbup:

  • kann mir jemand sagen wie die tonlage im innenraum ist ^^? möchte nicht dass es zu arg röhrt und man kein wort von seinem gegenüber versteht :P

  • Hallo zusammen..


    Bei Bestellungen jetzt zwischen den Jahren können wir je nach Typ / Modell noch vereinzelt Sonderpreise machen - da wo wir noch Rohmaterial für am Lager haben..


    Bitte dazu individuell per EMAIL anfragen mit euren jeweiligen wünschen und eurem BMW Modell (oder noch besser per Telefon).


    Außerdem wichtig für Euch und die Diskussion hier:


    Bei allen E90 E91 E92 E93 Modellen und unserer 4-Rohr M-Look oder 335i Look Anlage kann ich Euch eine ZufriedenheitsGARANTIE versprechen. Dies bedeutet: seit ihr innerhalb von 10 Tagen nicht zufrieden, nehmen wir die Anlage vor Ort bei uns zum vollen gezahlten Produkt-Preis zurück - dies gilt (anders wie sonst übrlich) nicht nur für UNBENUTZTE Anlagen, sondern auch für BENUTZTE - also bereits VERBAUTE Anlagen!!!


    Warum??


    1. sind wir wie alle unsere Kunden 100% von unserem Produkt überzeugt!
    2. macht ein Rückgaberecht bei Auspuffanlagen eben nicht so sinn, wie es das Gesetz vorschreibt - also in unbenutztem Neuzustand.. denn man kann eine Anlage je erst beurteilen, wenn sie verbaut ist und wenn man sie getestet und gehört hat! Daher gibt es bei uns dieses einzigartige Angebot..
    3. wollen wir natürlich all denjenigen den Zweifen nehmen, die sich noch nicht sicher sind! Dadurch habt ihr KEINERLEI Restrisiko!


    Ich gehe sogar so weit, daß wir die DEMONTAGE im Rückgabefall selbst durchführen / übernehmen (vor Ort bei uns), sodaß dem Käufer auch da kein Unkosten entstehen..


    (gleiches gilt übrigens auch für die 1er E82/E88 M1-Look Anlagen)


    Vertrauen ist gut, GARANTIE ist besser :o)


    [Blockierte Grafik: http://www.insideperformance.de/images/produkte/auspuffanlagen/flyer_e90-e93_m3_umbau.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.insideperformance.de/images/produkte/auspuffanlagen/flyer_e90-e93_335i_umbau.jpg]

  • inside Performance
    wäre es möglich hier ein Foto einzustellen, an dem man sieht, wie sich die Endrohre an das Hauptrohr anfügen ?(
    Letztlich sieht es so aus, dass diverse potentielle 325i Kunden genau hier zögern und nicht nur ich. :whistling:
    Und deshalb viele lieber auf den origina 325il BMW Perfpormance Auspuff setzen :pinch:
    Niemand wird hier aufgrund dieses Fotos eine Auspuffkopie anfertigen können 8)
    So nun die BITTE :love: E: macht ein paar BILDER VON DEN ENDROHREN REIN; AM BESTEN VON UNTEN FOTOGRAFIERT!

  • Hallo,


    wie schon mehrfach geschrieben werden wir keine Detailfotos unserer Konstruktion veröffentlichen - sorry..


    Aber es wäre nicht jeder Kunde zufrieden oder wir würden nicht diese Zufriedenheitsgarantie anbieten, wenn die Konstruktion nicht perfekt wäre..


    Gruss

  • leider zu teuer... ;(


    edit: selber bauen wäre kein problem... aber ohne plan auch kacke..

  • Ich möchte kurz mein "zögern" kommentieren, ;)
    Ich habe im Internet ein Beispielbild von einem anderen Hersteller gefunden, ist wohl von einem älteren Baujahr. :wacko:
    Wobei es mir auf folgendes ankommt: 8o
    Der Rohrdurchmesser für die zusätzlichen Doppelrohre sollte in etwa dem Original Rohrdurchmesser entsprechen. :P
    Die beiden zusätzlichen Endrohre sollten komplett angeschlossen sein, und nicht NUR 2 angepunkteten Coladosen entsprechen :wacko:
    Ich habe es rot eingekreist. :D
    wenn dies bei eurer Auspuffanlage gegeben ist, super, dann werd ich zuschlagen! :thumbsup:
    Jetzt muss nur noch der Preis ein wenig entgegenkommen, da ich ja auch noch den Diffusor benötige. :thumbup:
    Ein Carbon Diffussor ist nicht nötig, da mein Wagen Rubinschwarzmetallic ist, und man das Carbon dann sowieso nicht sieht. :whistling:
    Fragt sich nur, in welcher Farbe der Diffusor dann sein soll, und wie viel die Lackierung extra kostet? ?(


    Ich hoffe ich konnte es in etwa "rüberbringen" auf was es uns ankommt! :love:
    UND ausserdem hoffe ich auf einen Post von Inside Performance, der uns/mir die Fragen beantwortet! :love: