Sonderaktion zu Weihnachten geplant ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderaktion zu Weihnachten geplant ?

Hey,

wollte mir zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten mit einer neuen Auspuffanlage und wollte wissen, ob ihr eine Sonderaktion plant.
      Hab leider aus beruflichen Gründen die letzte Sonderaktion verpasst.

Gruß
      phLpp

""
    • Ich bin auch noch am überlegen................ :(
      Inside Performance 4-Rohr M3 Look :thumbsup:
      oder
      BMW Performance :thumbsup:
      Bisher konnte ich KEINE Entscheidung fällen, da BMW den Erscheinungstermin des ESD für den 325i immer weiter verschiebt :cursing::thumbdown:
      Und Inside Performance mir kein Foto von dem hinteren Rohren zusenden möchte ;(:thumbdown:
      Ich möchte mich aber bei über 1300.-EUR vorher vergewissern, dass die Rohre nicht als angeschweisste
      Rohre vom Klempner aussehen ?(

Wenn wieder ein spezial Angebot von InsidePerformance aktiv ist, bitte hier posten......DANKE

• bmw-x-5 schrieb:

Ich bin auch noch am überlegen................ :(
      Inside Performance 4-Rohr M3 Look :thumbsup:
      oder
      BMW Performance :thumbsup:
      Bisher konnte ich KEINE Entscheidung fällen, da BMW den Erscheinungstermin des ESD für den 325i immer weiter verschiebt :cursing::thumbdown:
      Und Inside Performance mir kein Foto von dem hinteren Rohren zusenden möchte ;(:thumbdown:
      Ich möchte mich aber bei über 1300.-EUR vorher vergewissern, dass die Rohre nicht als angeschweisste
      Rohre vom Klempner aussehen ?(

Wenn wieder ein spezial Angebot von InsidePerformance aktiv ist, bitte hier posten......DANKE

Will mir auch nächstes Jahr die Anlage von Inside holen. Falls du doch noch ein Bild bekommst, könntest du das bitte auch hier rein stellen oder mir schicken? Daaaaankööö 8o

Grüße aus dem kalten Berlin
      René
      :love: -----------------> [IMG:http://img7.imageshack.us/img7/4789/49170793.jpg] <------------------ KLICK :love:
    • Ich hatte den Hersteller schon 2 mal angeschrieben, und gefragt, ob er mir ein Bild der Anlage zusenden könnte ;)
      Allerdings möchte er keine Bilder der Anlage senden, nur von verbauten Anlagen, also die, die auf der Homepage zu sehen sind.
      Mir persönlich würde ein Bild von der Rohrführung der zusätzlichen Rohre genügen sowie ein Foto
      auf dem man sieht wie die Doppelrohre von hinten aussehen, also direkt in Endrohrhöhe, ich habe ein bisschen Angst
      über 1300.-EUR zu verbraten und dann sieht das ganze aus, wie "gewollt" und nicht gekonnt!
      Ich bin nicht darauf aus, aus meinem 325er einen M3 Fake zu basteln, aber die Anlage und die Anornung der Rohre gefällt mir TOP :thumbsup:

• Ich kann bmw-x-5 gut verstehen, würde auch gerne sehen wie die Änderung aussieht.

Wenn der Hersteller nichts zu verbergen hat wüsste ich auch nicht wo das Problem liegt? Nachbauen oder was? 8|

Ich würde an deiner Stelle dann einfach nichts kaufen, er brauch dein Geld einfach nicht 8)

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
      sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)
    • Die verbauten Anlagen befinden sich alle in 335er'n
      Der Hersteller ist sehr freundlich, und antwortet auf alle E-Mails.
      Er verspricht zufrieden, oder Geld zurück!
      Das ist schon ordentlich, aber trotzdem hätte ich eben gerne ein Bild von der 325er Version..................
      Ich frage nocheinmal wegen dem Bild, und wenn er immer noch keines zusenden möchte und
      sollte in der Zwischenzeit die BMW Performance Anlage freigegeben sein, werde ich diese dann kaufen :thumbup:

• kann mir jemand sagen wie die tonlage im innenraum ist ^^? möchte nicht dass es zu arg röhrt und man kein wort von seinem gegenüber versteht :P

• ANZEIGE