Sonderaktion zu Weihnachten geplant ?

  • Hey,


    wollte mir zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten mit einer neuen Auspuffanlage und wollte wissen, ob ihr eine Sonderaktion plant.
    Hab leider aus beruflichen Gründen die letzte Sonderaktion verpasst.


    Gruß
    phLpp

  • Also ich verschenke keine Auspuffanlagen zu Weihnachten ;) Wär schon super wenn man wüsste wen du jetzt damit ansprechen willst oder geht's um alle Forenhändler?

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • DOH :wall: :wall: :wall: Xtreme self ownage :rolleyes:


    Hast ja zu einer unmenschlichen Uhrzeit gepostet, da kann man durchaus verzeihen, nicht genau gelesen zu haben ;)
    Nix für ungut :)

  • Ich bin auch noch am überlegen................ :(
    Inside Performance 4-Rohr M3 Look :thumbsup:
    oder
    BMW Performance :thumbsup:
    Bisher konnte ich KEINE Entscheidung fällen, da BMW den Erscheinungstermin des ESD für den 325i immer weiter verschiebt :cursing::thumbdown:
    Und Inside Performance mir kein Foto von dem hinteren Rohren zusenden möchte ;(:thumbdown:
    Ich möchte mich aber bei über 1300.-EUR vorher vergewissern, dass die Rohre nicht als angeschweisste
    Rohre vom Klempner aussehen ?(


    Wenn wieder ein spezial Angebot von InsidePerformance aktiv ist, bitte hier posten......DANKE


  • Will mir auch nächstes Jahr die Anlage von Inside holen. Falls du doch noch ein Bild bekommst, könntest du das bitte auch hier rein stellen oder mir schicken? Daaaaankööö 8o


    Grüße aus dem kalten Berlin
    René

  • Ich hatte den Hersteller schon 2 mal angeschrieben, und gefragt, ob er mir ein Bild der Anlage zusenden könnte ;)
    Allerdings möchte er keine Bilder der Anlage senden, nur von verbauten Anlagen, also die, die auf der Homepage zu sehen sind.
    Mir persönlich würde ein Bild von der Rohrführung der zusätzlichen Rohre genügen sowie ein Foto
    auf dem man sieht wie die Doppelrohre von hinten aussehen, also direkt in Endrohrhöhe, ich habe ein bisschen Angst
    über 1300.-EUR zu verbraten und dann sieht das ganze aus, wie "gewollt" und nicht gekonnt!
    Ich bin nicht darauf aus, aus meinem 325er einen M3 Fake zu basteln, aber die Anlage und die Anornung der Rohre gefällt mir TOP :thumbsup: