BMW Motorraum embleme

  • So ,wollte mal fragen ob das embleme im Motoraum auch in orginaler farbe(weiss blau) zum kaufen gibt und wie bekommt man das Alte embleme eigentlich raus ,is nicht so einfach dieses Ding zu entfernen ,hab schon probiert aber mehr alls verbiegen :gruebel: und drehen :gruebel: geht nicht.



    CIMG0763.jpg




    lg tom

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:


  • Das würde mich auch mal interessieren weil mein Emblem ist nämlich auch noch verkrazt wie Sau :thumbdown:


    GENAU AUS DIESEM GRUND



    LG TOM

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

  • Bei mir ist das Emblem im Motorraum farbig. Wusste garnicht, dass es auch schwarz/weiß sein kann.
    Im Zweifelsfall also beim :) eines vom E93 bestellen.

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

  • kannst das 70mm Motorrademblem dazu nehmen, habe ich nach der Lackierung jetzt auch drin

  • [quote='E90-User','index.php?page=Thread&postID=335368#post335368']kannst das 70mm Motorrademblem dazu nehmen, habe ich nach der Lackierung jetzt auch drin[/



    Lg Tom




    Hast du das Motorrademblem einfach darüber geklebt oder wie ,denn das alte hat einen Zapfen(mittig) und das was du meinst hat ja zwei zum befestigen .oder ins alte links und rechts zwei löcher machen und das Embleme drauf stecken(kleben) ?(

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

  • kannst das 70mm Motorrademblem dazu nehmen, habe ich nach der Lackierung jetzt auch drin




    Hast du das Motorrademblem einfach darüber geklebt oder wie ,denn das alte hat einen Zapfen(mittig) und das was du meinst hat ja zwei zum befestigen .oder ins alte links und rechts zwei löcher machen und das Embleme drauf stecken(kleben) ?(




    Lg Tom

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

  • nein, das alte erst rausmachen !
    das neue dann mit spiegelklebeband oder glaskleber festkleben
    das motorrademblem hat keine zapfen, das wir nur geklebt !

  • Vielleicht bin ich zu dumm, oder mir fehlt einfach der intellektuelle Zugang....


    ...aber kann sich mal bitte jemand die Mühe machen und mir erklären, warum man sich über ein BMW-Zeichen im Motorraum Gedanken macht?
    Wie oft habt Ihr bitte die Haube offen, dass sowas von entscheidender Wichtigkeit sein kann?!?!?!?!?!