Welche Poliermaschine



  • genau mit der arbeite ich auch gern und diese reicht für den Anfang völlig aus. Wichtig sind die Pad`s mit denen gearbeitet wird....hier gibt es riesige Qualitätsunterschiede. Die Pad`s, die mit der Maschine ausgeliefert werden kannst du an die Seite legen. Besorg dir welche von KochChemie oder Lake County CCS. Dazu noch ne gute Feinschleifpaste, Antihologrammpolitur, Wax und gute Microfasertücher und schon hast Du viel freude an der Maschine.


    LG Timo

    :thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

  • Hat wer eine gebrauchte Exzenter Maschine abzugeben die auch was taugt? In der Bucht und auf Kleinanzeigen finde ich nichts...

  • Vielleicht hat ja jemand die Lust am polieren verloren ;)
    Wenn ich nichts finde wird es wohl eine neue

  • Hat wer eine gebrauchte Exzenter Maschine abzugeben die auch was taugt? In der Bucht und auf Kleinanzeigen finde ich nichts...

    Schau doch mal bei Lupus. Kostet im Set irgendwas um die 150 Euronen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Schau doch mal bei Lupus. Kostet im Set irgendwas um die 150 Euronen

    Ja die kenne ich, steht auch in der engeren Auswahl. Wobei ich erst nach etwas gebrauchtem Ausschau halten will

  • Ja die kenne ich, steht auch in der engeren Auswahl. Wobei ich erst nach etwas gebrauchtem Ausschau halten will


    Hast du dir nicht eine von Vossner geholt, oder täusche ich mich da gerade ?

  • Ja die kenne ich, steht auch in der engeren Auswahl. Wobei ich erst nach etwas gebrauchtem Ausschau halten will

    Hab ich mir im Winter geholt. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, geb ich dir nen Erfahrungsbericht ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Bei mir soll es auch die T2000/3000 die Meguiars G220 oder die Lupus werden.