Erfahrungsbericht 335i Cabrio: Havanna, M-Paket, 313er usw. --> Sekt oder Selters? *UPDATE*

  • Super Auto und ein echt guter Bericht! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Find die Farbkombi beim Z4 schon richtig gut, aber da ja nur in Verbindung ohne Sportpaket lieferbar (außer Individual natürlich).


    Pass gut auf das Auto auf, sonst bekommst du glaub ich von ein paar Usern hier ne Menge Ärger! ^^


    Gute Fahrt und viel Spaß bei "Freude am Fahren!" :auto: :bmw-smiley:

  • Schönes Auto, schöner Bericht. Echt sehr schöne Kombi, ABER!!! ich hoffe du hast irgendwann noch mal 5€ für ne vernünftige Cam.Nix, für ungut, aberdie Bilder sind ja gräuslich ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Außer den Felgen :thumbdown: ....absolut GEIL :love:


    ...mit 220M oder 225M (19zoll) wäre die Karre ein Traum (innen wie außen) :!:

  • Danke zusammen,


    ... vielleicht noch ein paar Errgänzungen:


    @derSelb: Dach auf hatte ich schon mehrfach, bis zu +3 Grad, das ist technisch echt spitze gelöst, da weht kaum ein Lüftlein im Innenraum. Ein Windschott brauche ich absolut nicht, hab ein Cabrio, um offen zu fahren und das, so oft es geht, oder?


    proXi: Ja, die Fotos sind echt übel, das hab ich erst gesehen, als es zu spät war - Besserung wird versprochen :rolleyes: - ist wie so oft eine Frage der Zeit, die man so in seinem Leben hat und da hab ich gerad nicht so viel. Werde den Wagen mal Säubern und Versiegeln (lassen) und dann vernünftige, ggf. etwas aufwändigere Bilder machen, halbwegs brauchbare Kamera / Location hab ich schon ...


    @alle: Der Innenraum ist dunkler, als auf den Bildern zu sehen (kaum vergleichbar mit z.B. Pure White beim Z4). Die Farbe ist nicht weißlich, sondern eher grau-beige. Irgend'nen Tip zur Pflege der Cabrio-Sitze mit dieser speziellen Reflektionseigenschaft?


    Reen: Danke für die Blumen, aber mit Felgen ist das doch so wie mit Frauen!!?? ;) die einen mögen Dick, die anderen Dünn, die einen blond, die anderen dunkel, die einen ... usw. usw. --> WIchtig ist doch nur, dass es einem selbst gefällt, wobei ich auch die 220M / 225M seeehr hübsch finde (mist, zu viel Auswahl - die Analogie passt)


    Keep on rollin ...


    Grave


    Grave

  • Jepp...bei den Felgen haste natürlich recht. Das ist absolute Geschmackssache. Ich finde persönlich, dass diese 313 Performancefelgen mehr auf ne Limo passen 8) . Bin halt mehr dieser DTM Felgenstil-FAN (schwieriges Wort) :D ...mehr kleine und viele Speichen als nur ein paar wenige/große.


    mfg, Reen

  • WOW! Echt schönes Auto, vor allem die Aussenfarbe!!
    Viel Spaß damit und pass gut drauf auf


    Gruß Chris

  • ja, jedes adjektiv was mir in den sinn gefallen ist, wurde bereits gesagt ;)