Bmw E90 E92 335i Motorelektonik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bmw E90 E92 335i Motorelektonik

Guten Abend zusammen :)

Habe ein Problem mit der Motorelektronik bzw Kabelbaum vom E90 335i Baujahr 2008 mit Schaltgetriebe.

Habe diesen Motor in meinen e90 320i eingebaut mechanisch ist das Fahrzeug komplett fertig :D

So jetzt zur Elektronik,haben soweit es ging alles richtig angeschlossen. Jetzt bleiben aber noch 3 Stecker übrig die wir nicht zuordnen können,einer davon kommt aus dem Innenraumkabelbaum (Blau) und die anderen 2 Stecker (Braun & Weiß)sind vom Motorkabelbaum. ?(

Weiß jemand für was diese Stecker auf den Bildern sind?

Wäre echt nett wenn in diesen Thread was raus kommt :thumbsup:

Bedanke mich schon mal für eure Antworten .

Gruß BmwTrike[IMG:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Andre/Desktop/Bild%20003.jpg]

""
      Dateien
      • Stecker1.jpg

(57,91 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Stecker 2.jpg

(71,22 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Steht da ne Steckernummer drauf?

BorgWarner Turbo Systems

It`s One Thing To Build a Ballbearing Turbocharger - It`s Another Thing To Be Durable Also
      [IMG:http://img80.imageshack.us/img80/3267/efrlogoklein.png] by BorgWarner
    • Hallo,

die Steckernummer des weißen steckers lautet X1160 hoffe mir kann jemand sagen für was der ist :)

den braunen stecker brauch ich nicht mehr;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BmwTrike ()

• ANZEIGE