Anregungen bzw. neue Artikel für unseren Online Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

wenn Ihr Anfragen zu Ersatzteilen und Nachrüstungen habt ( die nicht im Online Shop zu finden sind www.leebmann24 ) , wenn möglich bitte über unser Konktformular shop@leebmann24.de einen E-Mail mit Angabe der Fahrgestellnummer schreiben. Eure Anfragen werden schnelllstmöchlich von uns beantwortet.

Besten Dank im Voraus.

Gruß Fritz
      ""
    • Performance diffusor ist sehr schwer zu finden.
      M3 spiegel, M3 tacho, Performance bremse, etc.
      Also dass ganze Performance paket ist sehr interessant, egal ob sitze, auspuff,
      oder schatwegverkürzung.
      Was ich suche seit monate ist der Performance Carbon frontsplitter für ein E92 LCI,
      nicht ( oder sehr schwer) zu finden, in Bmw online schop.
      Diffusor wurde mir auch interessieren, aber dass ganze muss gunstiger sein als
      bein händler. :meinung:
      Bis jetz habe ich den diffusor nur bei Ebay gesehn für 280- Euro.
      Vielen dank für die anfrage, dass finde ich toll. :meinung:
      Gruss
      Giovanni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masia ()

• Masia schrieb:

Performance diffusor ist sehr schwer zu finden.
      oder schatwegverkürzung.
      Was ich suche seit monate ist der Performance Carbon frontsplitter für ein E92 LCI,
      bein händler.
      Vielen dank für die anfrage, dass finde ich toll.
      Gruss
      Giovanni

Masia schrieb:

Performance diffusor ist sehr schwer zu finden.
      oder schatwegverkürzung.
      bein händler. :meinung:
      Vielen dank für die anfrage, dass finde ich toll. :meinung:
      Gruss
      Giovanni

Hallo,

danke für die Info! Sollten Sie gezielt Teile suchen, bitte den Serienstand und die Fahrgestellnummer mitteilen.

Besten Dank

Gruß Fritz
    • Neue Artikel für Onlineshop

Die Aktion finde ich super! :)
      Vielleicht habe ich nur nichts gefunden, aber ich habe vergebens im Shop nach dem orig. BMW Sonnenschutz gesucht.
      Ich selber fahre einen E91 Touring(WBAVS310X0AH33537), eine Familienkutsche...
      Da hier bestimmt mehr Leute unterwegs sind, welche ebenfalls lichtempfindliche "Krümel" im Kindersitz auf der Rücksitzbank haben und gerade für die kleinen hinteren Seitenscheiben der Listenpreis etwas überzogen ist, wäre es wirklich super, wenn der Sonnenschutz rundum im Shop mit aufgenommen würde.

Vielen lieben Dank und nettes Forum! ^^

Puppet

• skn606 schrieb:

6ender schrieb:

Vielleicht, weil er gerne Honigbier trinkt

denk da an was anderes ;)
      :huh: ... Ich mag kein Met und Springerstiefel hab ich auch keine im Schrank ... 8|

Dafür hab ich einen lichtempfindlichen Ableger an Board, mit dem ich ab und an die Gegend rocke.
      Also ab mit dem Sonnenschutz in den göttlichen Rabatthimmel :P

Greetz
    • ANZEIGE