Snap-In-Adapter Apple iPhone 4 Basic, Music, und Media

  • Hallo,
    ab Januar 2011 ist der Apple iPhone 4 Snap In Adapter lieferbar. In den Ausführungen:



    Basic Preis 79,-€ Music Preis 118,-€Media Preis 135,-€
    Ich habe schon je Ausführungen größere Mengen bestellt. Sobald die Adapter bei mir eintreffen, gehen Sie auch umgehend in den Versand. Bestellbar und Info www.leebmann24.de

    Gruß Fritz
    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de

  • geht bei mir der mit musik ?
    ich hab Navi Business mit Bluetooth mit Freisprecheinrichtung inkl Snap In.
    kein usb oder ipod schnittstelle :(

  • Der Adapter "Basic" (nur Laden und Antenne) ist schon seit einigen Tagen lieferbar.


    Die Multimedia Adapter sind noch nicht verfügbar, Liefertermin unbekannt.


    Gruß!!

  • Wie ist der reguläre Basic Preis?

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • Guten Morgen,


    reglulärer Preis für den Basic 89,-€. Zur Liefersitution, ist richtig der Basic und Music war schon kurzzeitig lieferbar. Die die ich hatte sind alle weg, bekomme sobald von BMW wieder lieferbar Nachschub. ( ca. mitte Januar )


    Bitte zu Anfragen Verbaubarkeit, immer die Fahrgestellnummer zukommnen lassen. ( die letzten 7 Sieben Zeichen reichen aus, Anfragen am besten an shop@leebmann24.de richten Danke! )


    Info`s zu den Unterschieden unter http://www.leebmann24.de/bmw/3…nikation-information.html


    Gruß Fritz

  • Moin Moin,


    zur Liefersituation kann ich nur sagen
    24 Std. Vorgestern bei NL BMW in HH
    bestellt und gestern abgeholt. Ist
    der Snap in Basic iPhone 4 Adapter
    und hat genau 80 Euro gekostet.
    Der Freundliche war freudig überrascht,
    wie schnell das Teil kam.


    Grüße und guten Rutsch
    Christian

  • Hab das Teil soeben auch beim freundlichen bestellt, mal sehen wann das Teil dann eintrifft

    Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)



  • stimmt es das mann bei dem Music und Media diesen USB-Anschluss in der Armehne benötigt? Wäre schön wenn man die Mp3 vom iphone auch abspielen könnte. Meine aber dies geht nur wenn mann einen USB Anschluss hat.


    Gruß


    André

  • wie es aussieht ist es leider so, habe auch schon auf ne günstige lösung gehofft um mit dem iphone musik hören zu können. in meinem fall übers navi. aber war wohl nichts und auf einen größeren umbau mit hohem kostenaufwand hab ich keine lust.