WElche Spurverbreitung bei ET 35 ???

  • Hi Bmw-Freunde,
    habe einen e90- Limo, 2007
    hinten habe ich eine 9J- ET35 und wollte 245 oder 255 draufziehen.
    Wie groß kann hinten die Spurverbreitung maximal sein OHNE Karosseriearbeiten (börderln,...).
    WOllte nur hinten dass die Felgen etwas rausstecken...
    20mm auf der Achse vllt?!..


    PS: Noch keine Tieferlegung, aber wenn wollte ichs minimal tiefer legen, hab da an 20/30 gedacht!


    danke euch schonmal für die Antworten und einen schönen 2. Weihnachtstag noch allen!!! :)

  • Hi,
    Einpresstiefe minus Spurlatte. Bei SSC steht was von min 19 mm für die Limo. 35-15=20 Das sollte ohne bördeln gehen. Ich hatte hinten 20 mm drauf bei 34 mm Einpresstiefe. Das geht nicht ohne Kanten anlegen. Die Reifenwulst macht natürlich auch noch was aus..15mm hinten sollten aber gehen. Vorne vermutlich nur 10 mm....
    http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=
    Gruß Pedda


    Ups...grad erst gesehen...9 J. da werden nur 10 mm gehen. Ich bin von meinen 8 J ausgegangen...DANKE an MANU

  • könnte also mit 255-er Reifen hinten maximal 10mm auf der Achse fahren?
    Kanten umlegen sollte schon vom Fachmann gemacht werden, daher ungern :D