mein e90 facelift schwarz-metallic

  • Hallo, nach meinem e46 320d möchte ich euch meinen e90 320d Facelift vorstellen :) Ich will den Wagen schön dezent halten und nicht übertrieben herrichten.
    Hab ihn mit 0Km gekauft, war ein Neuwagen, die 14000 Km hat er schon, weil ich damit in der Türkei war :) Momentan aber ist er in der Garage, ab April bin ich wieder auf den Straßen :P
    Zu den Daten:
    Baujahr-> 07/2010
    Leistung->184PS/380 NM
    Kilometer-> 14000


    Zur Ausstattung:


    -Lederlenkrad mit Multifunktion
    -Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    -Fußmatten in Velours
    -V-Speiche 360
    -Interieur Aluminum Feinschliff
    -Innen-Außenspiegel automatisch abblendend
    -Skisack
    -Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    -Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    -Fondstützen klappbar
    -BMW TeleServices
    -Erweiterte BMW Online Information
    -Handyvorbereitung Business mit Bluetooth
    -Navigationssystem Business
    -HiFi Audio System Prologic 7
    -Connectivity Paket
    -Innovationspaket
    -Comfort Paket


    Meiner Meinung nach eine gute Ausstattung bis leider auf M-Paket. Die ganzen Pakete wollte ich nicht detailliert aufschreiben^^.


    Extra habe ich machen lassen:
    -M-Schaltknauf mit Schaltwegverkürzung und BMW Sonnenschutzverglasung











    soo, das wars mal vorerst wenn meine performance nieren nächste woche kommen werde ich neue bilder hochladen :)


    freue mich über andere meinungen und tipps und auch über kritik

    gruß(: :auto::bmw-smiley:

  • Glückwunsch! Haste gut ausgewählt, finde das Facelift E90 richtig schick :):thumbsup:


    lg takki

  • Wünsche dir viel Spaß, mit deinem Facelift e90 ;)


    Und allzeit gute Fahrt,hast ja fast alles drinne, was man so braucht :thumbsup:

  • der packt auch nicht mehr als 255 bergab, aber es ist so und es



    Trotzdem fährst du keine 240 noch nicht mal annähernd 230 im 5ten Gang.... :spinn:


    255 Bergab kann sein.... :bmw-smiley:


    dann müsste ja mein 330d im 3ten Gang 220 Fahren,wenn deiner schon im 5ten Gang 240 fährt... :lol::lol::lol::wall::wall:

  • Vllt ist der Lci anders übersetzt ?(
    naja, aufjedenfall ein wirklich schönes Auto.


    ich glaub wir wollen uns jetzt nicht über die geschwindigkeit diskutieren :D :D wäre sinnlos.


    dankeschön^^ :))

  • Trotzdem fährst du keine 240 noch nicht mal annähernd 230 im 5ten Gang.... :spinn:


    255 Bergab kann sein.... :bmw-smiley:


    dann müsste ja mein 330d im 3ten Gang 220 Fahren,wenn deiner schon im 5ten Gang 240 fährt... :lol::lol::lol::wall::wall:



    Ich weis nicht, welchen Sinn es haben sollte, jetzt direkt im Forum sein Auto vorzustellen, und irgendwie versuchen die Leute zu veräppeln.
    Mir kommt es auch etwas merkwürdig vor, aber vielleicht sind die "neuen" 320d anders übersetzt,kann doch sein.


    Oder wir sollten uns auch einen mit 184Ps mal mieten und testen, dann wissen wir es :D