Mein Neuer! E91 LCI 325d in Le Mans Blau, Leder Oyster/Schwarz, M-Sportpaket... +Bilderupdate 23.6.11+

  • Einfach perfekt! :thumbsup: :thumbsup:


    Mehr ist da nichts zu sagen... :)


    Willkommen in unsere E91 Runde, Maik! :thumbup:


    Gruß Frank

  • Ect geiler Kombi, wünsche dir viel Spass damit :)


    Kannst es kaum abwarten, oder ;) ???


    Würde, mir nicht anderes gehen

  • 8) WOW...net schlecht...vor allem zu erwähnen die allergeilste Innenfarb-Komination!!!


    Eine Frage: war der Motor Deine erste Wahl? Oder "nur" der "Gebrauchtwagen-Kompromiss"?


    UND Willkommen im Club der Pampersbomber-Beweger

  • 8) WOW...net schlecht...vor allem zu erwähnen die allergeilste Innenfarb-Komination!!!


    Eine Frage: war der Motor Deine erste Wahl? Oder "nur" der "Gebrauchtwagen-Kompromiss"?


    UND Willkommen im Club der Pampersbomber-Beweger


    Beim Motor hätte ich auch den aktuellen 320d genommen! Aber 320d sind kaum zu haben! Bei den 325d gibt es noch wesentlich mehr Auswahl! Und einen 330d hatten sie nicht mit meinen "Must-Haves".
    Da war der R6 325d ein schöner Kompromiss! :)

  • OK...verstehe...320er dA sind echt richtig rar bzw mittlerweile gebraucht etwas überteuert (weil halt gesucht!)... ich bin Glücklich meinen letzten sommer gefunden zu haben...bin auch Motortechnisch zufrieden!


    Ganz zu schweigen natürlich von der Automatik - die wirst Du lieben - zum Diesel gehört einfach die Automatik :love:


    Weißt Du schon wieviel Steuergelder im Jahr auf Dich zukommen?


    Der nächste bei mir auch n 6ender Diesel mit Automatik UND ALLRAD ... Träumen darf man ja :D

  • Coooool.
    Echt n schöner Wagen den Du dir da gekauft hast.
    Mit Automatik wird auch auf jedenfall mein nächster.


    :thumbsup:

  • Glückwunsch zum neuen :thumbsup:


    6-Zylinder Diesel mit Automatik, da macht man nix falsch und will nie wieder 4-Zylinder Traktor fahren!


    (nur schade, dass du von der geilen und seltenen Farbe zu so ner langweiligen allerwelts Farbe gewechselt bist :( )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Glückwunsch
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen schickes Teil :thumbsup: