Pflege nach "Winterschlaf"

  • Hallo leute,


    da es ja zum glück nicht allzulang mehr ist bis mein baby wieder auf den straßen ist, würde ich gerne wissen wie ich ihn pflegen sollte.
    Ich mein damit ob ich ihm zum Autohändler bringen sollte dass sie ihn polieren, wachsen und innenreinigung machen ob sie dass eben machen, weil es ein neuwagen ist.
    Und wenn nicht welche politur ich nehmen könnte. Ein paar tipps und gute politur-marken würden sehr hilfreich erscheinen. :)


    danke schon im voraus :)


    gruß e90fahrer :)

  • Guter Thread^^
    Meiner ist ja auch grad hart am pennen und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich dann machen soll das er sein alten Gewand abstreift und wie ein neuer Schmetterling aussieht :herzen: :herzen:


    Ich glaub ich schick meinen auch erstmal zum Aufbereiter

  • Guter Thread^^
    Meiner ist ja auch grad hart am pennen und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich dann machen soll das er sein alten Gewand abstreift und wie ein neuer Schmetterling aussieht :herzen: :herzen:


    Ich glaub ich schick meinen auch erstmal zum Aufbereiter


    :D genauso will ich ihn auch haben.
    aber ich weiß nicht ob mein autohaus bei dem ich es gekauft habe sowas anbietet. und in der umgebung wo ich wohne leider nicht so viele möglichkeiten gibt das auto gut aufzubereiten, damit mein ich halt schöne außenreinigung und pflege etc.

  • Also ich hätte da bei mir in der Gegen schon einen der ziemlich gut ist! Waren schon einige Bekannte da. Innen und Außenpolietur ohne Probleme.


    Zumal ich die hässlichen Hologramme weghaben will :mundzu: X-P


    Bietet BMW sowas eigentlich auch an?

  • also ich glaube schon dass die sowas anbieten, weil bevor ich meinen gekauft habe, haben sie gesagt dass er ein tag noch dort bleiben soll, damit sie ihn nochmal schön polieren und reinigen, obwohl er schon genug sauber war.


    und von einigen habe ich mitbekommen dass die ne politur machen aber dass es etwas teurer ist :P
    aber ich glaube das muss ich meinem baby schon gönnen wenn ich rausfahre und die sonne am lack sich spiegelt :):love:

  • hallo


    hab ne frage wie viel zahlt man fürs aufbereiten vom lack bei euch


    mfg

  • also wenn du politur, wachen und reinigung meinst dann 110 €.


    gruß :)

  • das ist ja billig bei euch bei mir kostet das so 220 euro das doppelte


    gruss

  • das ist ja billig bei euch bei mir kostet das so 220 euro das doppelte


    gruss


    ist wirklich weng teuer, ich frag demnächst beim BMW Händler wo ich mein auto gekauft habe nach, ob sie sowas anbieten dann lass ich es dort gleich machen :)

  • Also bei meinem Pritavten Aufbereitet zahl ich auch nicht mehr als 180 € es waren glaub ich so 160 -120