mit ipod-interface ipod laden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit ipod-interface ipod laden?

servus,

hab seit ca 3 wochen nen ipod-interface, gestern musste ich leider feststellen des der ipod tot bzw der akku komplett entladen war, obwohl er die ganze zeit angeschlossen war.

is des normal?

wär eigtl scho weng doof wenn ich den dann extra immer extra aufladen müsste? ? ?(?(

""

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Hallo,

dein Ipod-Interface ist nicht defekt. Habe das bei meinem auch nachgerüstet und der Ipod (Nano4G) wurde auch nicht durch das Interface geladen.

Habe mir dann folgendes Teil bestellt:

amazon.de/Scosche-passPort-Lad…pple-iPhone/dp/B001HN6CVA

Seitdem funzt es wunderbar! :D

Gruß Jens

• Ich habe über die SuFu. hier her gefunden...

und wollte euch mal fragen was für ein Kabel an eurem Ipod-Interface angeschlossen ist.
      Habe bei meinem auch das Problem das mein Ipod irgendwann total leer im Handschuhfach liegt.

Laut BMW soll es ja mal ein neues Kabel gegeben haben. Mein Kabel sieht auch so aus wie das neue. Deswegen bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Wäre nett von euch zu erfahren welches Kabel ihr habt!

PS: das neue Kabel (wie auch bei mir verbaut)

[IMG:http://www.e60-forum.de/attachments/626.jpg]

Das alte
      [IMG:http://www.e60-forum.de/attachments/625.jpg]

• Es liegt nicht direkt am Kabel, sondern an der Ladespannung.

Die alten iPods hatten damals eine andere Ladespannung. Deshalb funktioniert es nicht mit neuen iPods.

Du brauchst so einen Spannungswandler wie aus dem Link.

Bei mir hat allerdings auch das aus unerfindlichen Gründen nicht geholfen und ich habe mir nen älteren iPod gekauft in der Bucht.

Grüße aus Dresden, Alexander

The Greyhound und mein Ex-Sparkle

• ANZEIGE