My BMW Remote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My BMW Remote

      Benützt ihr My BMW Remote? 96
      1.  
        Ja. (23) 24%
      2.  
        Nein. (15) 16%
      3.  
        Würde gerne, habe jedoch kein iPhone bzw. mein Auto unterstützt das nicht. (41) 43%
      4.  
        Was soll der Schei** bringen? (17) 18%

      Hey Jungs,

      wollte mal fragen, ob das einer von euch benutzt: itunes.apple.com/de/app/my-bmw-remote/id387675830?mt=8

      :)

      ""
      Viele Grüße Tobi.

      / / / M


    • funktioniert doch nur mit cic navi, oder?

      BMW schreibt nur Vorraussetzung für connected drive ist SA633.

    • Meiner ist von 02/2009

      Ver/Entriegeln = Ja
      KFZ / Suche = Ja
      Routen ans KFZ senden = Ja

      Standheizung/Lüftung = Nein
      Hupe zum Auffinden = Nein
      Aussenlichtfunktion = Nein

      PS. Wer BMW ConnectedDrive hat und auch noch ein Iphone hat soll es einfach testen !

      Gruß Eccle :bmw-smiley:

      :bmw2:bmw-team-westend.de/ :bmw2:

    • steht ja eigentlich eh da! ..tja wer lesen kann :P

      "Sie sind sich nicht sicher, ob Sie den geparkten BMW auch verriegelt haben und wollen diesen - ohne in dessen Nähe sein zu müssen - verschließen?

      • Fahren Sie einen BMW 7er ab dem Baujahr 10/2010?
      • Fahren Sie einen BMW 5er ab dem Baujahr 10/2010?
      • Fahren Sie einen BMW X3 ab dem Baujahr 11/2010?

      Dann können Sie mit der auf einem Apple iPhone installierten My BMW Remote App folgende Funktionen nutzen:

      • Remote Door Lock & Unlock: Ver - und Entriegeln des Fahrzeugs
      • Climate Control: Fernbedienung der Standheizung und – lüftung (BMW X3 ab 03/2011)
      • Horn Blow: Fernbedienung der Hupe zum Auffinden des Fahrzeugs
      • Flash Light: Fernbedienung von konfigurierbaren Aussenlichtfunktionen zum Auffinden des Fahrzeugs
      • Google Lokale Suche: Adresszielsuche mit dem iPhone und Übertragung ins Fahrzeug – Navigationssystem
      • Vehicle Finder: Darstellung der aktuellen Fahrzeugposition auf einer Karte im iPhone - zum Auffinden eines abgestellten Fahrzeugs im Radius bis zu 1,5 Kilometer.

      Fahren Sie jedoch ein anderes BMW Modell ab 09/2008 (BMW Z4 ab 10/2010)?
      Dann können Sie folgende Dienste nutzen:

      • Remote Door Lock & Unlock: Ver - und Entriegeln des Fahrzeugs
      • Google Lokale Suche: Adresszielsuche mit dem iPhone und Übertragung ins Fahrzeug – Navigationssystem"

      Fehlt nur noch eins: Auto starten und mit dem Iphone lenken :thumbsup:

    • Hi,

      ja ich benutze auch My Bmw Remote und ich liebe dieses App :thumbsup::thumbsup:

      ich finde es nur schade, das man nur die lokalisierung des autos rausbekommt und das auto auf und zu bekommt.

      aber gut. vielleicht wird sich ja noch einiges ändern mit den updates...lassen wir uns überraschen!


      Roooadrunner :P

      Ich nehme ja gerne mal Anhalter im Auto mit. So fangen zwar viele Horrorfilme an, aber auch verdammt viele Pornos. :whistling:

    • Hi Leute
      Ich hab mir das mal runtergeladen und es getestet... Naja viel kann man damit nicht machen. Ver/Entriegeln gibts bei mir (noch nicht getestet, da mein Auto ein Stückchen weiter weg ist)
      und eine Art! Ortung. Was man nicht direkt als solche bezeichnen darf, denn bei mir in GoogleMaps auf Eiphone wirds nen guten km weit weg angezeigt. Fürs Grobe mag es reichen und bei dem Diebstahl den wir hatten wäre das besser als alles gewesen was die Polizei und BMW auf die Beine gestellt haben.

      Was meint ihr bzgl. Sicherheit? Es geht ja übers Internet und über Google ... was denkt ihr darüber? Ich meine es könnt ja abgefangen werden ... :wacko:^^

      Grüße Jan

    • selfmade schrieb:



      Was meint ihr bzgl. Sicherheit? Es geht ja übers Internet und über Google ... was denkt ihr darüber? Ich meine es könnt ja abgefangen werden ... :wacko:^^

      Grüße Jan


      Denke nicht , dass man da Bedenken haben muss.
      Es wird ja nur ein GPS Punkt auf deinem GoogleMaps System angezeigt. Höchstens Google könnte vielleicht(!) erfassen, wo dein Wagen steht, aber das weiß man ja. Und Google guckt ja nicht bei jedem nach, was er bei GoogleMaps eingibt ^^.
    • Ich hab zwar seit letztem Jahr kein Iphone mehr, aber ich sehe auch noch nicht soo viel Sinn darin.
      Die Standheizung mal spontan aktivieren könnte ich mir praktisch vorstellen.

      Ver/Entriegeln bekomme ich allerdings auch doch recht gut mit dem Schlüssel hin :D

      Klar isses ne klasse Spielerei, aber dabei bleibts glaube auch....

      Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

      Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube
    • Gut, in dem Sinn wäre es, zumindest für mich, auch nur dann von Bedeutung, wenn ich mir mal nicht sicher bin das Auto verschlossen zu haben. Dann muss ich nicht erst hinlaufen und das checken, dann könnte man einfach über die App sicher gehen. Was vllt auch gut wäre, wäre Hupe respektive Lichtsignal und Ortung des Autos.

    • Remote App weitere Funktionen

      weiß jemand, ob die Funktionen Klima Control Lichthupe etc für den E93 BJ 2011 mit einem Update kommen?

      Bei mir geht ja auch nur Ver/Entriegeln und Ortung sowie Adresse ans Fahrzeug senden

    • Ich würde gern, aber mein Auto unterstützt es nicht UND ich hab kein KommerzeiFon sondern nur das gute Android:)

      Naja, zum Glück kann man die Standheizung ja auch mittels der riesigen Fisherprice-Fernbedienung anschalten ;)

    • ANZEIGE