Brauche neue Reifen. Empfehlungen?!

  • Hallo Leute,


    wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, brauche ich neue Reifen für meine Vorderachse :)
    Ich brauch 225/40 R18, könnt ihr mir da was gutes empfehlen? Auf keinen Fall runflat Reifen, solche hab ich grad drauf und bin nicht zufrieden - viel zu hart!

  • guggst du hier oder hier.


    Ich hab Dunlop SportMaxx 19" drauf und bin sehr zufrieden!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Danke, der Vredestein Ultrac Cento hat ja richtig gut abgeschnitten und ist auch recht günstig..eine Überlegung wert!


    Stan: bei google.de kann mir leider keiner eine persönliche Erfahrung mitteilen. Hauptsache seinen Senf dazu geben.

  • ich habe mir jetzt die Hankook Ventus S1 evo gekauft bin mal gespannt wie die sind hab aber schon viel gutes gehört.

  • Jo der Hankook soll bis auf den Verschleiß ein Top-Reifen sein!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Upps,wer wird den gleich aggressiv und persöhnlich......so macht man sich aber keine Freunde :!:

  • Upps,wer wird den gleich aggressiv und persöhnlich......so macht man sich aber keine Freunde :!:


    nimms locker, einige bringen nichts auf die Reihe und erstellen dann Thread wie " ich brauche neue Socken" und hoffen dann auf Erfahrungen die ca. 1.000 Personen hier posten und gepostet haben, wenn man nur die Sufu benutzen würde, und dass dann bei 1.000 jeder seine eigene Meinung hat, juckt keinen! :thumbsup: