7. BMW Treffen Würzburg am Pfingstsonntag, den 12.06.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7. BMW Treffen Würzburg am Pfingstsonntag, den 12.06.2011

      Moin Volks,

      ich hoffe für o.g. Treffen wurde für dieses Jahr noch kein Thread eröffnet.

      Nachdem ich 2009, bei diesem Treffen, so wahnsinnig positiv überrascht war und ich letztes Jahr leider keine Zeit hatte, habe ich diesen Termin jetzt schon geblockt. Ich werde, soweit möglich, schon am Samstag anreisen und Sonntag dann vor Ort sein. Da es in der Nürnbergerstr. ist, wird es ja wohl wahrscheinlich wieder auf dem Realparkplatz sein?

      Wer ist ebenfalls dabei? (der Montag danach ist ja Feiertag)

      Grüße :D


      ## Update 15.05.2011 ##

      Teilnehmer:
      1. Rinyyy
      2. Sve90n
      3. kedroa
      4. Paule1988
      5. Andi330i
      6. proXi
      7. kracker
      8. myXero
      9. KCLU33
      10. Royal
      11. Willka
      12. Plan_B
      13. jonny330i (unsicher)
      14. No-Limit
      15. Gucelook(unsicher) a


      Ablauf:
      9:00 Uhr: Treffpunkt: Mergentheimer Straße 31, 97084 Würzburg (McDonald's),
      9:30 Uhr: Autocorso zum Treffen: Nürnbergerstr. 12, 97084 Würzburg (Real-Parkplatz),
      Routenbeschreibung
      17 Uhr: off. Ende


      [Blockierte Grafik: http://www.bmw-team-wuerzburg.de/assets/images/Flyer_Front-Homepage_2011.jpg]

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Thy ()

    • Paule1988 schrieb:

      Hallo,

      kann man auch mit dem e90 anreisen und ihn trotzdem nicht auf den Parkplatrz stellen? :gruebel: :) Ich würde mich da auch mal blicken lassen, aber meine Serien-e90 muss ich da nicht zur Show stellen. ;)

      Gruß Florian ^^
      Das ist kein Problem. Es gibt genug Parkplätze außerhalb des Treffens! Mein Kollege (Würzburger) ist mit nem Rocco dort und stellt den ebenfalls neben dem Real ab ;)
    • Bin dieses Jahr in Würzburg leider nicht dabei , am Pfingstsonntag ist bei uns in Karlsruhe ein riesiges markenoffenes Treffen tuningday.info/

      Fahre dieses Jahr sowieso viele markenoffene Treffen an , die Autos von den Jungs sind einfach geil und die meisten BMW's in der Szene kenne ich ja .

    • Letztes Jahr hat 10 Euro gekostet, wenn ich mich net irre...Wir waren alle auf dem Parkplatz, Paule1988 kannst du auch mit aufm Parkplatz kommen, meiner war letztes Jahr auch fast Serie, na und?
      Thy, wir treffen uns beim Mc'Donalds und dann geht's zusammen zum Treffen, wo wir unsere Autos schön in der Reihe stellen. War super letztes Jahr...so 10-12 Autos, glaube ich, waren vor Ort.

    • Solange nichts dazwischen kommt, werde ich auch wieder mit dabei sein!

      War die letzten beiden Jahre recht angenehm dort!

      Wer noch unentschlossen ist, hier mal die Bilder aus den beiden Vorjahren! (Zum Navigieren durch die Bilder einfach das Mausrad nutzen!)
      2009
      2010

      Wie Stanislav bereits gesagt hat, bin ich auch dafür dass wir uns wieder beim MC Do*f treffen und dann im Korso beim Treffen aufschlagen :thumbup:

      Paule1988 schrieb:

      kann man auch mit dem e90 anreisen und ihn trotzdem nicht auf den Parkplatrz stellen? :gruebel: :) Ich würde mich da auch mal blicken lassen, aber meine Serien-e90 muss ich da nicht zur Show stellen. ;)
      Wenn dir die 10€ nicht zu viel sind, kannst natürlich auch gerne mit deinem Serien e90 auch auf dem Parkplatz parken...habe das 2009 auch so gemacht...man muss ja nicht an der Bewertung teil nehmen (hab ich denke ich in diesem Jahr auch nicht vor...)

      Viele Grüße
      proXi

      :thumbup:"Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proXi ()

    • Kommt Jungs, ist zwar noch ne Weile hin, aber da muss noch was gehen :!:

      Viele Grüße
      proXi

      :thumbup:"Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    • ANZEIGE