Innenraum Dakota Beige - Lackstift

  • ich hol das Thema mal wieder hoch.


    kennt jemand anno 2015 ne Lösung um Verkleidungsteile wieder im Innenraum-Farbton zu färben/lackieren?


    Mittelkonsole und Griffschale der Fahrertür bräuchten mal ne neue Schicht Dakota-Beige.


    Gut dass du mich daran erinnerst. Ich wollte noch Bilder im Auto machen.
    Nein, zum selbst machen kenne ich nichts (brauchbares), aber immerhin mal eine Firma, die es scheinbar kann.
    Autoblitz Mayer


    Die Preise sind natürlich noch abzuklären, und wie man mit dem Auto fahren soll, wenn die halbe Innenausstattung gerade in einem anderen Bundesland ist...

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • da es bei mir um fahrertür und mittelkonsole geht is wegschicken keine option.


    unfassbar das keiner n lackspray anbietet womit man das neu sprühen kann...


    :(:(:(:(

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Die Firma ist in Stuttgart. Weiß nicht wie weit die Anfahrt für dich wäre. Für mich gute 2 Stunden / ein Weg. Plus die Zeit vor Ort... gerade schwierig bei mir für "schöner wohnen".


    Vielleicht gibt es ja noch mehr solche Firmen. Der Mayer ist vielleicht gut, aber nicht allein auf der Welt.


    EDIT:
    Um Mittelkonsole und Fahrertür geht es bei mir auch... evtl. noch Türgriff Beifahrer.
    Notfalls könnte man sich ne Billigpappe in Stoff in der bucht schießen. Ohne Mittelkonsole müsste an sich gehen. Doof zwar, aber nicht unmöglich.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ups.
    Ich weiß jetzt (bei DEM Nick) nicht, was du fährst.
    Im Falle eines E90/91 würde ich das so machen:


    www.ebay.de/itm/Armlehne-BMW-E…ttelkonsole-/201328799711
    Umbau, meine weg, Umbau. Das gleiche mit den Türverkleidungen. So werd ich das evtl. auch machen. Mit dem Lankrad mache ich das gerade. Hab mir in der Bucht ein gebrauchtes geschossen und neu beziehen lassen. Jetzt baue ich meins aus und verticke es, nachdem alles mit dem neuen geklappt hat.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • E91


    ich werd einfach damit leben müssen. alles andere is mir einfach zuviel aufwand.


    is halt kein showcar sondern n daily driver.


    wäre halt bloß schick gewesen wenn mans inzwischen selber hätte machen können.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ja, ist ja bei mir genauso. 274.000 auf der Uhr, und jede Woche kommen (jetzt nur noch) 600 dazu.
    Aber deswegen muss er ja nicht verkommen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • ja, ist ja bei mir genauso. 274.000 auf der Uhr, und jede Woche kommen (jetzt nur noch) 600 dazu.
    Aber deswegen muss er ja nicht verkommen.


    aber auch nicht unsummen ausgeben wegen ein paar gebrauchsspuren. so isses ein ehrliches auto. (allerdings erst 142400 runter)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • aber auch nicht unsummen ausgeben wegen ein paar gebrauchsspuren. so isses ein ehrliches auto. (allerdings erst 142400 runter)


    Nein, so verrückt wie manche hier, die jedes Jahr neue Räder und Fahrwerke ausprobieren, bin ich auch nicht. Wenn ich aber in einem Trümmerfeld :D sitzen würde, würde die Sehnsucht nach einem Wechsel zu schnell wachsen. Das ist noch viel teurer. Wie du siehst, spare ich so Geld ;)


    142.000 ist aber auch keine Laufleistung.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.