Innenraum Dakota Beige - Lackstift

  • Hallo Leutz!


    Ich suche eine Art Lackstift oder womit ich kleine Macken am Softlack beseitigen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Kann man sich eventuell die Lackfarbe anmischen lassen?


    Grüße Mexx_6388

  • Schließe mich der Suche an, kenne sowas bisher nur für Leder, da gibt es Flüssigleder...

  • Bevor Du daran selbst rummurkst, solltest Du es von einem Spezialisten machen lassen, sonst sieht es nachher schlimmer aus, als vorher.

  • Schließe mich der Suche an, kenne sowas bisher nur für Leder, da gibt es Flüssigleder...


    echt sowas gibt es ? kann man damit auch an stellen am sitz gehen ? weil ich habe da an ein zwei stellen so abschürfungen am ledersitz !


    zufällig ein link oder ein hersteller davon ?

  • @TooGood sprech mal Quaxi an. Die Dame ist unsere Lack und Leder Spezialistin


    Wegen dem Softlack also ich habe die Suche nach Softlack aufgegeben da es anscheinend nur für die Industrie abgefüllt wird.
    Die einzige Firma die das wohl mal angeboten hat ist Foliatec aber ich finde es auf der Webseite nicht mehr.

  • ja super , das wrede ich mal machen !


    ja folitec hatte so einiges mal im programm haben aber im laufe der zeit auch einiges wieder rausgenommen , lief wohl nicht so wirklich gut manche produkte

  • Also bester Ansprechpartner in Sachen Leder is wohl immernoch http://www.lederzentrum.de/
    Dort auf der Seite gibs auch Anwendungsviedeos verschiedender Produkte.


    Auch der Shop ist erste Wahl :)


    https://www.lederzentrum.de/gbest.php


    PS: Wenn du Infos zum Softlack "Stift" oder ähnliches hast, schreib mal bitte was.

  • ich hol das Thema mal wieder hoch.


    kennt jemand anno 2015 ne Lösung um Verkleidungsteile wieder im Innenraum-Farbton zu färben/lackieren?


    Mittelkonsole und Griffschale der Fahrertür bräuchten mal ne neue Schicht Dakota-Beige.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy