Erster Fahrberichte neue .28i 4-Zylinder - viel Lob!

  • Hört sich gut an. :whistling:

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • ne ne ne


    meiner meinung nach gibt es nichts schöneres als einen reihen 6er!


    wenn ich einen 4 zylinder mit turbo will gehe ich zu audi! Früher hat BMW immer geschrieben unsere Benziner brauchen keinen Turbo!


    :thumbdown:

    Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D



    Ben´s E91


    Ben´s "ex" E60

  • Früher hat BMW immer geschrieben unsere Benziner brauchen keinen Turbo!


    Früher gabs Kutschen und Gaslampen! Hätten die Menschen immer am "Früher" festgehalten wären wir heute noch in der Steinzeit :pinch:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Nicht schlecht! 6,1 sek von 0-100 vorher 6,8 :D echt nicht schlecht!!!!

  • Früher gabs Kutschen und Gaslampen! Hätten die Menschen immer am "Früher" festgehalten wären wir heute noch in der Steinzeit :pinch:


    :dito:
    Wenn BMW das nicht mitmacht wird es bald kein BMW mehr geben :rolleyes2:

  • Saugmotoren sind aber auch toll. Allein schon wie ein 6 Zylinder BMW Reihenmotor klingt... :love: Dann wird der Motor immer kräftiger je höher er dreht. Schon cool.


    Klar, so ein Turbo zieht gut durch. Nimmt man den Turbo ran, ist es vorbei mit der Sparsamkeit. Der Luftüberschuss muss auch gezündet werden.


    Kenne das von den 1.4 TSI, 1.8 TSI und 2.0 TSI Motoren. Da geht richtig was durch wenn man mal schneller fahren möchte.


    Schade das BMW nicht die 6 Zylinder weiter optimiert. Aber ich verstehe auch BMW. Gegen Audi und Mercedes verlieren die jeden Durchzugstest.


    BMW hat hier alles rein gepackt was sie derzeit an Technik haben. Doppel Vanos, Valvetronik, Direkteinspritzung, Vollalumotorblöcke und Köpfe. Schon nicht schlecht...

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...