Welche Farbkombi bei Touring??

  • Hast du dir das ganze mal mit M Paket konfiguriert,dann wird Leder schon deutlich billiger und das M Fahrwerk,Sportsitze,,M Lenkrad,Dachhimmel Anthrazit sind inkl.Dazu noch schicke Felgen.
    Bei meinem Wagen hätte der Aufpreis zum M Paket keine 500 Euro ausgemacht und ich ärger mich das der Vorbesitzer es nicht mitbestellt hat.(NP 63k) ;(

  • Ja hatte ich auch mal durchkonfiguriert aber komme doch deutlich teurer mit der Edition Sport bzw. M-Paket. Und das M-Paket brauche ich nicht wirklich, nur wegen des Aerodynamikpakets, find ihn so auch sehr schön. Aus diesem Grund auch die Farbe, hätte ich gerne ein sportlicheres Outfit gewollt, wäre ich eher auf LeMans oder Bluewater gegangen, dann natürlich auch mit Sportpaket. Aber noch einmal zu den Interieurleisten, hat zufällig jemand ein Livebild davon?

  • Noch eine Frage, denkt ihr bei der dunklen Farbe Tiefseeblau macht es sinn die Sonnenschutzverglasung mitzubestellen, geht mir eigentlich nur um die Optik, das kommt ja eigentlich nicht wirklich zur Geltung bei einem dunklen Lack oder?

  • Habe gestern im Verkaufsraum in einem blauen BMW gesessen, leider weiß ich nicht mehr, welches Modell genau das war (habe in fast allen Platz genommen!).
    Der hatte ein sehr dunkles Holz mit einer ganz feinen Maserung. K.A., wie das hieß, es sah jedoch völlig genial aus. Ahorn kann das aber nicht gewesen sein, oder? Dafür war es eigentlich zu dunkel.


    Evtl. Bambus Maser Anthrazit.

  • Mh hört sich auch sehr gut an. Dachte aber das dieses Bambus Maser Anthrazit einen bräunlichen Touch hat, sah zumindest auf Bildern die ich gesehen habe so aus.

  • Hatte dir oben schon geschrieben wo du Livebilder findest:



    Hier ein paar Fotos von Muschelahorn mit Merino Champagner-Leder,bei dir wäre es halt etwas dunkler.
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=229420


    Fand das Bambus in Live auch etwas Bräunlicher,sieht toll aus zu schwarzem Leder oder silbernem Auto,aber zu blau?

  • Danke für die Bilder, hatte das oben überlesen, sorry. Also mir persönlich gefällt das Muschelahorn schon sehr gut auf den Bildern muss ich sagen.

  • Servus,


    habe soeben zwei Bilder von meinem "Schätzchen" in die Galerie gestellt (E92 mit Leder Dakota Sattelbraun + Individualleisten in Pianolack). M. E. die schönste Farbkombination derzeit.


    Gruß


    Flo!