Welche Farbkombi bei Touring??

  • Hallo zusammen,
    bin erst seit 2 Wochen Mitglied hier im Forum und starte gleich mit einer für mich sehr wichtigen Frage. Welche Interieurleisten passen gut zu einem tiefseeblauen 320d Touring mit Exklusivpaket (Chrom) und sattelbrauner Lederausstattung?? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Pianolack? Muschelahorn? oder doch lieber das Aluminium Feinschliff. Wer kann mir vielleicht Bilder zu genannten Kombinationen zeigen, leider bin ich nicht fündig geworden. Außer der Farbe ist das gute Stück eigentlich fertig und wartet auf seine Bestellung :)


    Danke im voraus

  • Auf jedenfall was dunkles,Aluminium geht da mal garnicht.Ich würde das Muschelahorn vorziehen weil es Exklusiv und selten ist aber auch Pianolack wird bei der Farbkombi Klasse aussehen.


    Ach und Willkommen im Forum ;)


    EDIT:Hier ein paar Fotos von Muschelahorn mit Merino Champagner-Leder,bei dir wäre es halt etwas dunkler.
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=229420

  • Danke, find es ein klasse Forum, habs leider sehr spät entdeckt. Das Muschelahorn hatte ich mir auch überlegt aber im Konfigurator sah es doch sehr nach Tigermuster aus, konnte mir Live leider keines beim Händler ansehen, hatte einfach keinen da. Deswegen lag meine Entscheidung zwischen den 3 bei 60% Aluminium 30% Muschel und 10% Piano weil das sehr kratzempfindlich sein soll.

  • Seid ihr der Meinung die Farbkombi mit tiefseeblau und sattelbraun passt zusammen? Auch in Verbindung mit Satindachleisten und dem übrigen Chrom aus dem Exklusivpaket?

  • Habe gestern im Verkaufsraum in einem blauen BMW gesessen, leider weiß ich nicht mehr, welches Modell genau das war (habe in fast allen Platz genommen!).
    Der hatte ein sehr dunkles Holz mit einer ganz feinen Maserung. K.A., wie das hieß, es sah jedoch völlig genial aus. Ahorn kann das aber nicht gewesen sein, oder? Dafür war es eigentlich zu dunkel.

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

  • Seid ihr der Meinung die Farbkombi mit tiefseeblau und sattelbraun passt zusammen? Auch in Verbindung mit Satindachleisten und dem übrigen Chrom aus dem Exklusivpaket?


    Hallo,


    du kannst dir bei den Farben hier im Forum meinen tiefseeblauen 3er ansehen. Sattelbraun war mir zu dunkel, ich wollte den ganzen Innenraum in Beige haben, deshalb wählte ich dakota beige. Leisten sind schwarz hochglänzend.


    mfG,
    Bmwlux

  • Also Tiefseeblau und Muschelahornm passt in jedem Fall,ob das Sattelbraun zu blau passt ist halt Geschmacksache.Mir würde es bei Schwarz oder grau besser gefallen.Bei Grau würden auch die Aluleisten wieder gut aussehen.
    Von Pianolack halte ich nicht viel da ich es im Firmenwagen habe und immer dreckig aussieht.Das zieht den Staub magisch an glaube ich :thumbdown:


    Welche Ausstattung hast du den sonst noch geplant?Und welches Modell hast du gewählt?
    Zu Tiefseeblau würde vielleicht besser Lemon oder Merino Champagner passen.Aber du kannst bei Bmw ja sicher mal nen Stück von dem Leder an einen Tiefseeblauen Wagen halten.



    Hier findest du etwa auf der hälfte nen Konfigurater Bild mit deinem Wunsch:
    http://www.autoforum.be/showthread.php?t=7505&page=242

  • Habe gerade nochmal nachgeschaut: Ein 3er kann es nicht gewesen sein, in dem ich saß, schade eigentlich.
    Muschelahorn sieht doch sehr schick aus, hab' ich mir ganz anders vorgestellt.

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

  • Erst mal danke für die vielen schnellen Antworten:


    Die Ausstattung meines 320d Touring sieht folgendermaßen aus


    Leder Dakota Sattelbraun
    Tiefseeblau metallic
    Leichtmetallräder Doppelspeiche 161
    Connectivity Paket
    Edition Exklusiv
    Navigation Package (Großkunden)
    Servotronic
    Multifunktion M-Lenkrad
    Außenspiegelpaket
    Modellschriftzug entfall
    Exterieur in Wagenfarbe
    Dachreling Aluminium satiniert
    Innenspielgel automatisch abblendend
    Sportsitze
    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    Sitzheizung
    Xenon
    PDC komplett
    Adatives Kurvenlicht
    Klima-Automatik
    Navi-Prof
    Apps
    Harman Kardon Sound
    M-Fahrwerk
    Dachhimmel Anthrazit



    Das Muschelahorn hab ich jetzt mal mit angeklickt :)