Was ist das für eine Felge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist das für eine Felge?

Hallo,

wollte mal kurz fragen ob mir einer sagen kann,was das auf dem Foto für eine Felge ist??
      Sie war bei meinem Wagen dabei als ich ihn gekauft habe. Ist eine 17zoll mit 225/45/17

Soll eine BMW Felge sein,und sie wurde wohl auch bei BMW Lackiert.Aber auf der innenseite sind keine Prägungen. ?(

Gruss Frank

""
      Dateien
      • IMG_2271.jpg

(546,85 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nabend,

will das nochmal aufgreifen,und habe mir jetzt nochmal alle vier Felgen genau angeguckt. Es ist bei keiner Felge etwas eingeprägt.
      Ist es jetzt trozdem noch die Original BMW Styling 157?

Gruss Frank 8)

• Hallo,

muss das nochmal aufgreifen.

Habe die Felgen mittlerweile bei ebay Verkauft,und der Käufer hat sich bei mir gemeldet,das es wohl nicht die "Originalen Styling 157" sind! Ist das möglich? Wie vorher schon beschrieben,haben die keine Prägung oder Ähnliches. Könnten es Replicas sein,bzw gefälschte?

Gruss Frank

• Ja das dachte ich mir ja auch,aber ich habe nix gefunden,und der Käufer bzw sein Händler auch nicht. Der würde mir die dinger am liebsten und Verständlicher weise zurück schicken. Aber ich habe nun schon alles nur erdenkliche abgegoogelt,und kann absolut keine nachbauten dieser Felge entdecken. Ob ich morgen mal bei BMW direkt anrufe? Die Felgen waren meines wissens nach bei der "Neu Fahrzeug" auslieferung montiert.

Gruss Frank

• Warum sollte der Lackierer innen alles "Planschleifen" und sauber drüber lackieren? :whistling:

Ausserdem sieht man doch ob auf der Innenseite was gemacht wurde bzw. ob alles sauber ausschaut und die Kennzeichnungen fehlen?

Dort stehen die Angaben:
      [IMG:http://home.arcor.de/alexander.joos/ebay/17%20Zoll%20BMW%20Felge/6.JPG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DOOM-A7V ()

• :thumbsup: das foto hab ich auch gerade entdeckt.
      Ja die felgen sind innen auch Lackiert worden. Werde da nochmal hinterherhaken müssen! iwie komisch das ganze. Die Prägungen sehen auch nicht sehr tief aus auf dem Foto. Kann sein das man die nach dem Lackieren kaum noch sieht.
    • ANZEIGE