ich habs getan...

  • 1. 320i steht im profil, weil der 318 noch nicht auszuwaehlen ist...


    2. da ich ein fahrprofil habe, das mehr als digital ist, naemlich entweder gut 1000m zum geschaeft und wieder zurueck oder autobahn und dann immer so schnell wie es geht, lag mein durchschnittlicher spritverbrauch recht hoch. da lag die reichweite auch schon mal unter 300 km.... :D


    ich plane geschaeftlich ein paar erweiterungen, fuer die es gilt, die liquiditaet ein wenig zu erhoehen, da helfen dann kleinere laesingraten fuers auto auch schon mal mit.


    der 318er stand als hea bei meinem haendler und es war ein super preis machbar...


    bin jetzt knapp 350 km mit dem kassengestell gefahren und muss als erstes mal konstatieren, das der verbrauch mal grad von durchschn. 13,8l beim 335 auf 8l zurueckgegangen ist. und fahren tut dieses auto auch.


    3. ist nix fuer die ewigkeit, wenns portemonnaie und die umstaende es hergeben, wirds beim naechsten mal unter umstaenden wieder etwas mit mehr leistung. wobei ich sagen muss, dass mir hier vor ort, wohnung-laden-wohnung, bischen cruisen die leistung nicht fehlt.


    es ist und bleibt ja immer noch ein e93, wenn auch mit ner kleinen maschine...


    ich kann mich gut damit troesten, dass es viele gibt die sich nicht mal den leisten koennen :D


    gruss


    frank

  • Ich zum Beispiel :S ...
    Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen!!!


  • :applaus::applaus::applaus::respekt::applaus::applaus::applaus:


    Es ist nicht schlimm, vom 335 auf einen 318 umzusteigen, denn so wie du es machst, ist es absolut nachvollziehbar. Viele hätten garnicht den Mut dazu, das hier so frei zu erklären.Viele hätten den Gedanken, das sich die anderen vielleicht über einen "Lustig" machen,weil man so einen umstieg gemacht hat.

  • Ich denke in der Preisklasse kann von "lustig machen" nicht die rede sein ;):thumbsup:

  • Naja warum macht man sowas.
    Kann viele Gründe haben, aber wenn Sie persönlicher Art sind, braucht er Sie ja nicht kund tun.