ESD Doppelrohr für 320D LCI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ESD Doppelrohr für 320D LCI

Hallo,

kennt vielleicht jemand einen ESD mit Doppelrohr (2x70 oder 2x76) für den 320d LCI? 8o

Die Variante mit dem Anschweißendrohr scheint mir bei dem LCI (mein Baujahr ist 08/2009) sehr schwierig, da ja das original Endrohr eine Biegung hat und auch vom Durchmesser her schon in der Biegung sehr groß ist. :thumbdown:

Viele Grüße

""
    • Fahre auch einen 320d LCI und bekomme Morgen meinen ran,man hat einfach ein Y-Rohr bestellt was vom Durchmesser so passt das die orginalen 6Zylinder Blenden in matt-silber draufpassen und das kann man anschweißen habe schon einen angeschweißten dran aber die Optik gefällt mir noch nicht so!Und der Spaß kostet mich keine 200Euro!Ist für mich aber auch wieder nur für den Übergang möchte mir den orginalen 335 verbauen lassen sobald ich bei Ebay mal einen günstig reiße! :D

• @pauline: was heisst für Dich günstig?

Greetz

FA

Fortuna erzählt mir vom Goldtopf am Ende des Regenbogens. Dort sagte mir Murphy allerdings, dass es das andere Ende sei. :wall:

!!! Klick mich zur Fahrzeugvorstellung !!!
      [IMG:http://up.picr.de/25454964st.jpg]
    • Naja günstig halt,bei Ebay bieten sie einen im sofortkauf für 499 plus Versand dann kann ich ihn mir auch neu für 600 kaufen! Damit allein ist es ja nicht getan,die Kofferraumwanne(unten) Heckdiffusor plus die Verbindung zum Mittelschalldämpfer!

• Die Möglichkeit hatte ich auch schon ins Auge genommen,da ich das LCI-Modell fahre nicht ganz so günstig!Gebraucht habe ich garkeinen gefunden und neu mit Einbau 741,00Euronen für mich nicht gerade günstig!Dazu kommt beim vl hängt der Endschalldämfer sehr tief,das bekommt man mit der Anschweißvariante besser hin! :D

• J-F-E schrieb:

Hallo,

kennt vielleicht jemand einen ESD mit Doppelrohr (2x70 oder 2x76) für den 320d LCI? 8o

Die Variante mit dem Anschweißendrohr scheint mir bei dem LCI (mein Baujahr ist 08/2009) sehr schwierig, da ja das original Endrohr eine Biegung hat und auch vom Durchmesser her schon in der Biegung sehr groß ist. :thumbdown:

Viele Grüße

Ich fahre einen E91 FL Baujahr 01/2009 und wollte mir auch einen kompletten ESD besorgen, war mir aber zu teuer, da es ausser Optik (und darauf kam es mir ja nur an) nichts bringt.
      Ich habe mich dann hier im Forum schlau gemacht und hatte auch erst gedacht, dass es bei diesem Modell besonders schwierig ist.
      Ich habe mir dann aber doch das 70er Doppelrohr mit scharfen Kanten für 50 Euronen von Maxxtune besorgt.
      Ich musste zwar in meiner Region etwas nach einen fähigen Schweißer suchen, hat sich dann aber gelohnt
      er hat auch 50 EUR genommen, hat nicht ganz eine Stunde gedauert und das Rohr sitzt perfekt, habe also 'ne Menge Kohle gespart

Ich glaube nicht, dass zwischen Limo und Kombi am Auspuff ein Unterschied ist!
      Dateien
      • Endrohr.jpg

(11,89 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
    • pauline31 schrieb:

Dann hast du wohl andere Quellen ich durchforste seit 3 Monaten Ebay und nicht ein einziger vom LCI! ?(?(?(

ebay ;)

Zumal du auch einen vom VFL nehmen kannst ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ANZEIGE