Begleitetes Fahren mit 17, Versicherungszuschlag 374% normal?

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem uns die BavariaDirekt ja mitgeteilt hatte, das unser Sohn für die ein unerwünschtes Risiko sei, haben wir den Vertrag vor einigen Tagen fristgerecht zum 01.01.2012 gekündigt. Heute kam die Kündigungsbestätigung.


    >Zitat an<


    Können wir Sie als Kunden halten? Möchten Sie uns den Grund für Ihre Kündigung nennen. Bitte senden Sie uns gerne eine eMail


    >Zitat aus<


    ?(?(?(?(?(


    Ich schreib ja nicht so gerne, aber ich glaube, dass mach ich gleich mal :D


    Gruß


    Johannes

  • Ist zwar ärgerlich, aber manchmal gehts nicht anders. Ähnliches hab ich gerade auch hinter mir. Versicherung zickt bei einem Vertrag rum, also werden gleich mal 5 Verträge gekündigt.
    Die Versicherungen habens leider immernoch nicht begriffen, dass der Kunde nicht nur die Meldkuh ist sondern auch König. Auswahl haben wir ja mehr als genug.

  • Ist zwar ärgerlich, aber manchmal gehts nicht anders. Ähnliches hab ich gerade auch hinter mir. Versicherung zickt bei einem Vertrag rum, also werden gleich mal 5 Verträge gekündigt.
    Die Versicherungen habens leider immernoch nicht begriffen, dass der Kunde nicht nur die Meldkuh ist sondern auch König. Auswahl haben wir ja mehr als genug.


    Richtig! Und dank Internet ist es ja mittlerweile auch einfach geworden sich was Neues auszusuchen.


    Gruß


    Johannes


  • Richtig! Und dank Internet ist es ja mittlerweile auch einfach geworden sich was Neues auszusuchen.


    Gruß


    Johannes


    Da muss ich dir Recht geben, gilt aber meist nur für Versicherugen die nicht so umfangreich sind. Ich bin auf der Suche nach ner priv. KV und das Netz ist nicht sonderlich hilfreich^^


  • Da muss ich dir Recht geben, gilt aber meist nur für Versicherugen die nicht so umfangreich sind. Ich bin auf der Suche nach ner priv. KV und das Netz ist nicht sonderlich hilfreich^^


    Da könnte ich Dir auch mein Leid klagen. Ich wollte im letzten Jahr meine PKV wechseln. War da auch auf verschiedenen Vergleichsportalen. Das war nicht erfolgreich, außer das seitdem täglich mein Spamordner mit Angeboten voll ist. Es nimmt kein Ende ;(


    Gruß


    Johannes

  • PKV?


    Bin seit 12 Jahren bei der Axa. Bisher 0,0 Probleme bei der Regulierung von Rechnungen. Nicht die Günstigsten, aber fair bepreist.


    Grüße
    Sven

  • PKV?


    Bin seit 12 Jahren bei der Axa. Bisher 0,0 Probleme bei der Regulierung von Rechnungen. Nicht die Günstigsten, aber fair bepreist.


    Grüße
    Sven


    Bin seit 1998 bei der DKV. Gab bisher auch nie Probleme, auch nicht bei der Regulierung. Ich wollte nur etwas sparen, hab aber gemerkt dass dann oft auch an der Leistung gespart wird.


    Gruß


    Johannes

  • PKV?


    Bin seit 12 Jahren bei der Axa. Bisher 0,0 Probleme bei der Regulierung von Rechnungen. Nicht die Günstigsten, aber fair bepreist.


    Grüße
    Sven


    Super, danke. An die Axa hab ich gar nicht gedacht. Bisher ist die HUK mein Favorit :thumbsup:


    Sorry Hannes, dass ich deinen thread zumülle.
    Ich glaub ich mach morgen mal einen Extrathread auf, scheint ja doch einige Privatversichte hier zu geben

  • Sorry Hannes, dass ich deinen thread zumülle.
    Ich glaub ich mach morgen mal einen Extrathread auf, scheint ja doch einige Privatversichte hier zu geben


    Das macht nix, solange es einen guten Zweck erfüllt :thumbup:


    Gruß


    Johannes