Tausch der Armauflage wegen "Softlack-Syndrom"

  • du schreibst in deinem Profil kein BJ. , deshalb nur das


    Dachte "VFL" reicht.. Bj. wäre `07 Danke dir!


    Gruß Basti

  • du schreibst in deinem Profil kein BJ. , deshalb nur das

    Sicher, dass die Angabe korrekt ist?
    Habe auch das Problem mit der Griffmulde bei meinem E92 (BJ 10/06) und würde das Teil daher gern tauschen.
    Beim verlinkten Teil jedoch steht etwas von "Softpad". Beinhaltet das dann automatisch die Griffmulde?


    Danke für die Aufklärung.
    Grüße


    /Edit: Ach und wenn da "Tür links" steht, ist das aus Fahrersicht (Fahrtrichtung)?

  • Sicher, dass die Angabe korrekt ist?
    Habe auch das Problem mit der Griffmulde bei meinem E92 (BJ 10/06) und würde das Teil daher gern tauschen.
    Beim verlinkten Teil jedoch steht etwas von "Softpad". Beinhaltet das dann automatisch die Griffmulde?


    Danke für die Aufklärung.
    Grüße


    /Edit: Ach und wenn da "Tür links" steht, ist das aus Fahrersicht (Fahrtrichtung)?

    Das weiss doch sicher jemand?

  • Edit: Ach und wenn da "Tür links" steht, ist das aus Fahrersicht (Fahrtrichtung)?


    ja ist immer aus Fahrersicht.

    Beinhaltet das dann automatisch die Griffmulde?


    davon gehe ich aus. Bin mir aber nicht sicher. Hier kannst du dir nach Typ und BJ. alles aussuchen.

  • Hi Leute,


    ich bin neu hier in diesem Forum und der jetzige BWM ist ebenfalls mein erster. Verzeiht also bitte meine Unwissenheit ;)


    An meinem 330d (Bj. 2006), hab auch ich das Problem mit ablätterndem Softlack "vom Vorbesitzer übernommen". Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich de facto die ganze Armauflage ersetzen?


    Danke im Voraus!


    LG

  • Ja das hast du richtig verstanden. Die Griffmulde gibt es leider nicht einzeln. Daher muss die Armauflage getauscht werden.

    Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

  • weiß jemand ob man zum tauschen des Türinnengriffs inkl. Spange die Beifahrertürverkleidung ausbauen muss?

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!