NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

  • Das mit der Lieferung war ja auf dich bezogen :D hoffe das hast du verstanden^^ :P


    Klar hab ich das verstanden :wall:
    Könnte ja jetz auf vFL umrüsten aber da warte ich lieber und dann richtig auf LCI

  • das war für mich das ausschlaggebende mich fürs normale M Paket zu entscheiden :D , und bei mir hats schon so gekribelt aber das Ergebniss ist auch zum :love:


    vFL M-Paket ist im Endeffekt auch nicht günstiger als das LCI, nur das man eben die neue Motorhaube braucht :P . Das Ergebnis ist schon gut aber der LCI Umbau gefällt mir schon einiges besser :love:

  • werde wohl auch direkt auf lci m paket umbauen. da tut sich preislich ja nicht viel.


    Kleinkrams und Stoßstange sind preislich gleich, kommt halt noch die Motorhaube dazu :P

  • Naja die meisten LCI hauben gehen bei eBay auch so um die 350 € weg, neu kostet das Teil bei BMW 380. Wenn du die Arbeitszeit berechnest die dein Lackierer fürs abschleifen des alten Lacks usw braucht bist auch soweit^^ da kann man das Teil auch gleich neu kaufen.

  • Optisch gibt es zwar nichts neues, aber dafür hab ich mir gestern auf dem Treffen in Gollhofen ein paar Sachen codieren lassen. Unter anderem die digitale Geschwindigkeitsanzeige, Scheibenwischer in Ausgangsposition, Fenster gehen beim öffnen der Tür endlich auch weiter nach unten, Abblendlicht als Tagfahrlicht und noch die ein oder andere Kleinigkeit. Alles in allem ein gelungener Abend :)

  • Optisch gibt es zwar nichts neues, aber dafür hab ich mir gestern auf dem Treffen in Gollhofen ein paar Sachen codieren lassen. Unter anderem die digitale Geschwindigkeitsanzeige, Scheibenwischer in Ausgangsposition, Fenster gehen beim öffnen der Tür endlich auch weiter nach unten, Abblendlicht als Tagfahrlicht und noch die ein oder andere Kleinigkeit. Alles in allem ein gelungener Abend :)


    Klingt interessant, wusste nicht, dass es sowas gibt?! Was hast du dafür bezahlt, wenn man fragen darf? Jetzt verstehe ich auch, warum die ganze Zeit bei dir einer auf dem Fahrerplatz mit Laptop saß! :thumbsup:


  • Klingt interessant, wusste nicht, dass es sowas gibt?! Was hast du dafür bezahlt, wenn man fragen darf? Jetzt verstehe ich auch, warum die ganze Zeit bei dir einer auf dem Fahrerplatz mit Laptop saß! :thumbsup:


    Da geht noch einiges mehr. Zum Preis kriegst ne PN :)