Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

  • So. Ausgleichsbehälter, Deckel, Kühlflüssigkeit, alles neu. Zuvor natürlich mit ca. 100L Wasser durchgespült das Ganze. Der Peilstab ist eindeutig aus anderem Material jetzt, bzw. sieht er zumindest anders aus, auch von der Farbe her.
    Ob das Teil jetzt besser hält werde ich wohl nie erfahren, denn weitere 8 Jahre wird das Auto bei MIR nicht erleben... ;)

  • Und ich wieder mal. Nachdem heute ENDLICH das letzte Fehlende Teil, nämlich die Lambdasonde Vorkat 2, eingetrudelt ist, fährt der 35er wieder, und zwar ordentlich. Leistung ist da, OEM Lader laufen gut, alles bestens.... vorerst.
    Bin gespannt, mit was mich mein Baby als nächstes überrascht.


    Aber da ich ja nicht nachtragend bin, hab ich ihm noch Osram CBI und 6.500k LEDs für die Coronas gegönnt. Werd ich dann wohl am WE mal einbauen...

  • D1S? Noch besser? Ich hab die CBI im Audi verbaut und bin damit eigentlich hoch zufrieden... darum gar nicht lange nach Alternativen geschaut :)
    Edit: hauptsächlich gehts mir darum, mal die extrem miesen Plagiate aus dem Auto zu haben. Das violette, schwache Licht nervt mich, auch wenn ich nur selten bei Dunkelheit mit dem Auto unterwegs bin... ist ja nicht mein Alltagsauto. :)

  • Fast vergessen... ich zieh jetzt wohl den LCI Heckumbau durch. Hab da ein passables Angebot für Leuchten + Klappe. Hoffe nur, der Aufwand lohnt sich dann am Ende...

  • auch wenn ich nur selten bei Dunkelheit mit dem Auto unterwegs bin... ist ja nicht mein Alltagsauto. :)


    ok dann gehts. ich hab ja mit den NBU eher auf Nachtsicht und bei Nässe gesetzt. und da sind die unschlagbar!




    Fast vergessen... ich zieh jetzt wohl den LCI Heckumbau durch. Hab da ein passables Angebot für Leuchten + Klappe. Hoffe nur, der Aufwand lohnt sich dann am Ende...



    na schau an... :thumbsup::thumbsup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • optisch loht sich das aufjedenfall, meiner meinung nach


    wie fast immer beim tuning.


    wertsteigerung bzw mehrerlös beim verkauf braucht man sich da aber meistens nicht erhoffen.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Meine größten Bedenken liegen eigentlich bei der Lackierung. Denn noch ein Teil in einem anderen silber Ton am Auto verkrafte ich nervlich nicht. Dann muss ich den Lacker erwürgen... :whistling: