Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

  • So, es geht doch schon wieder was voran am 35er :) Ich habe heute per Zufall in meiner Stadt einen LCI Schlachter in Titansilber ausfindig gemacht :D
    Ihr könnt euch den Rest eh denken... bei mir Zuhause stehen jetzt LCI Heckklappe mit Rückleuchten, LCI Motorhaube, und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Und das schon in der richtigen Farbe :) Bis auf einen kleinen Makel an der Motorhaube der hoffentlich günstig zu beheben sein wird, alles pico.
    Und das für einen echt fairen Preis.


    Aber der Ausbau der Heckklappe aus dem LCI Schlachter... sagt mal... sind die bei BMW noch zu retten? Die Klappe ist NICHT zu öffnen ohne Strom.
    KEINE Chance. Nicht per Seilzug oder sonstwas, einfach nicht möglich. Schlussendlich mussten wir (gottseidank war die Rücksitzbank raus) in den Kofferraum liegen und den Stehbolzen in den das Schloss der Heckklappe greift abflexen. Erst dann ließ sich der Deckel öffnen. Ich hoffe ich komme NIE in diese Situation, das ich mal wirklich Notentriegeln muss... das gibt es wohl schlichtweg nicht mehr.



    Und die Kabel aus der Heckklappe sind auch nirgends per Stecker verbunden, oder haben wir da was übersehen? Schlussendlich haben wir die Kabel in ausreichender Länge einfach abgeschnitten... bin gespannt wie der Tausch wird, unter diesen Voraussetzungen...

  • Du musst nur deinen Kabelstrang einziehen. Die Stecker passen. Musst nur umpinnen oder Adapterkabel kaufen.


    LCI Stoßstange brauchst auch noch.

  • Nice, freu mich auf Pics wenn der Umbau rum ist :thumbup:
    Das mit der Heckklappe kenn ich... beim Anlangeneinbau die Heckklappe bei abgeklemmter Batterie geschlossen :fail: .
    War ne schöne Kletterrei bis ich bei der Batterie war über die Rücksitzbank :D

  • Du musst nur deinen Kabelstrang einziehen. Die Stecker passen. Musst nur umpinnen oder Adapterkabel kaufen.


    LCI Stoßstange brauchst auch noch.


    Du meinst den alten komplett aus der Klappe raus und einfach meine Stecker nehmen? Wäre auch gut... :D Umpinnen hatte ich auch schon gelesen, muss mich aber dann nochmal eingehender damit befassen.


    Das mit der LCI Stoßstange ist so eine Sache... ich hab ja M3 Nachbau dran, und will die M3 Optik auch so lassen, wenns irgendwie geht. Hab irgendwo mal gelesen das man auch eine VFL Stange an einer FL Haube hinbekommt... aber würde dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.



    McTyphoon: ich dachte das Schloss am Heckdeckel ist erst 2010 entfallen? :huh:

  • Das mit der Stoßstange geht.


    Und ja dein Kabelstrang passt. Nur umpinnen is von Nöten. Das solltest hinbekommen. Mehr dazu irgendwo im Forum. Ach und codieren musst halt auch noch.

  • Das wäre dezent verschärft, wenn ich die M3 Stange mit der LCI Haube kombinieren könnte... :love:
    Jau, umpinnen sollte ich hinbekommen, codieren auch... und sonst.... Denis wird eh hier mitlesen und schon vor mir zittern :rolleyes::totlachen:

  • Zitat

    Das wäre dezent verschärft, wenn ich die M3 Stange mit der LCI Haube kombinieren könnte... :love:
    Jau, umpinnen sollte ich hinbekommen, codieren auch... und sonst.... Denis wird eh hier mitlesen und schon vor mir zittern :rolleyes::totlachen:


    Ich schreib dir heute abend was du genau umpinen musst ;)


    Gesendet von meinem SM-G900F