Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

  • Hey die Kiste steht echt super da.


    Aber was ich sagen muss, lci Scheinwerfer gehören einfach nicht an eine m3 Front. Leider passt da nix zusammen ;) nicht böse gemeint, aber es gab es halt so nie (genauso wenig wie die VfL Scheinwerfer) aber auf qp Scheinwerfer umbauen wäre auch zu viel verlangt :D

  • Von Überstunden hab ich nix, bekomm ich nicht ausbezahlt :D


    Und ja, die Front gab es SO nicht OEM, ist mir klar... aber ich hab ja auch auch eine Nachbau M3 dran, hab also bei den wirklichen OEM Fanaten eh schon längst ausgeschissen :D
    Ich kann ganz gut damit leben :) Die Stoßstange bleibt jetzt erstmal so über den Winter (Auto wird ja abgemeldet in wenigen Wochen), und dann kommt wohl die M3 Look für den LCI dran.


    Damit sind dann auch die Probleme mit zig Steinschlägen und der kaputten Halterung auf einer Seite erledigt. :)

  • Ja, mir auch... also das dunkle geht mir auch ein wenig ab. Aber ich glaube folieren oder lasieren kommt nicht in Frage für mich. Wobei wenn dann eher noch Folie... nur hab ich bis jetzt noch keinen gesehen, bei dem das wie OEM Blackline aussieht....


    Hab vorhin noch einen neuen Kotflügel ergattert :) Damit kann ich den einen austauschen, der schon gaaaaanz leicht Blasen wirft unter dem Lack (weil da so ein Pfuscher den Flügel gezogen/geschnitten hat... :cursing: )



    Frage am Rande: wie reinigt ihr euren Kofferraum, also diesen verfransten Stoff da drin? Den Mittleren Teil hab ich raus und mitm Hochdruck gereinigt, ist wieder Tiptop geworden. Aber die Seitenverkleidungen sehen jetzt im Vergleich mit dem sauberen Mittelteil schlimm aus :D Habs schon mit Teppichreiniger, Aktivschaum und dem ganzen Mist probiert, aber das sieht nur kurz so aus als wärs sauber geworden... dann praktisch wieder wie vorher. :fail:

  • Ich kann dir morgen mal nen Bild meiner Rücklichter hochladen.
    Hab sie dezent foliert :)


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Also denke wird beim Silbernen ebenso dunkel rüber kommen mein ich.


    Aber vermute Kevin hat die selbe Folie genommen, hier mal ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/12/5d9ef87254d9194ad36395dcbbef2618.jpg]


    Man merke, es keine dunkle Folie.
    Mir wars dann doch zu krass zwecks unseren Grünen Freunden...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jap hab die gleiche Folie wie du :)
    Bei dir wirken die aber wirklich recht dunkel auf dem Bild


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk