Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so, wieder ein kleines "Update":

habe die BBS heute zum Aufbereiter gebracht. Bordsteinschäden werden repariert, Felgenhorn und Felgenbett hochglanzverdichtet. Bin SEHR gespannt auf das Ergebnis.
      Leider muss ich mich ca. 5-6 Wochen gedulden.. und es bringt mich jetzt schon fast um!!!

:cursing:

""
    • Naja, ich find silber eigentlich chic! Hab auch nen silbernen (E91) und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Der Wagen wirkt in dunklen Farben kleiner.

Der Wagen sieht gut aus, freu mich auf neues von ihm :)

• Sodala, der Wagen ist nun angemeldet – und seine erste Fahrt führt ihn heute direkt
      zum Freundlichen. Es gibt ein komplettes Software-Update und einen Ölwechsel auf 5W50.
      [font="]Dazu noch ein paar Codierungen:)

Danach gehts weiter mit Polieren und innenauffrischen. Eine neue Lenkradblende ist auch schon bestellt. (die mit den silbernen seitenrändern).

Dann gibts Blackline Rückleuchten und eine Leistungssteigerung :) [/font]
      :thumbup:

• *autsch*

Der Besuch beim :) wird natürlich unerwartet teurer.
      Das Schloss an der Fahrertür muss gewechselt werden. Direkt nach kauf hat alles funktioniert, aber jetzt hatte ich
      das Problem, das per Schlüssel sich nur 3 Türen geschlossen hatten - die Fahrertüre blieb auf.

Wenn man den Pin an der Fahrertür nur um 1/2mm nach unten drückte und DANN die Verriegelung an der FB drückte, dann ging er aber nach unten... ?(:cursing:

Naja. Angeblich keine Reparaturmöglichkeit, keine Ersatzteile. Neues Schloss muss her.... :thumbdown:
      Codieren kann der :) auch nicht wirklich viel, das ist schon ziemlich erbärmlich. Und die Preise von Car-Coding sind... nicht von schlechten Eltern für ein wenig getippsel am Computer. Müsste da wohl mal einen Paketpreis erfragen.

:S

• Stranger2k1 schrieb:

Codieren kann der auch nicht wirklich viel, das ist schon ziemlich erbärmlich. Und die Preise von Car-Coding sind... nicht von schlechten Eltern für ein wenig getippsel am Computer. Müsste da wohl mal einen Paketpreis erfragen.

Dem :) sind in jeder Hinsicht die Hände gebunden, das stimmt :!:
      Das Codieren machst ja nur einmal ;) .
      Könntest Deinen dicken beim ReReCall Treffen in München(siehe Sigantur) codieren lassen 8) .
    • JDB schrieb:

Stranger2k1 schrieb:

Codieren kann der auch nicht wirklich viel, das ist schon ziemlich erbärmlich. Und die Preise von Car-Coding sind... nicht von schlechten Eltern für ein wenig getippsel am Computer. Müsste da wohl mal einen Paketpreis erfragen.

Dem :) sind in jeder Hinsicht die Hände gebunden, das stimmt :!:
      Das Codieren machst ja nur einmal ;) .
      Könntest Deinen dicken beim ReReCall Treffen in München(siehe Sigantur) codieren lassen 8) .
      Hmm... wer codiert denn da? Kosten? Muttertag ist aber wohl leider ein no-go für mich. ;(
    • Sodala, heute wurden die LED Angel Eyes verbaut. Einbauzeit ca. 1,5 Stunden (ohne Anleitung), davon über 1 Stunde für die erste Seite...

---> Räder müssen runter
      ---> Radhausverkleidung muss runter
      ---> und TROTZDEM war es noch eine eklige Fummelei :mad:

Naja, das Ergebnis:

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/ledangels1.jpg]

wie man sieht ist der äußerst linke Ring nicht so stark beleuchtet wie die anderen :wall:

Für's Erste ist mir das aber knackes, das bleibt jetzt mal so.

• Klinker-BMW schrieb:

Stranger2k1 schrieb:

wie man sieht ist der äußerst linke Ring nicht so stark beleuchtet wie die anderen :wall:

Für's Erste ist mir das aber knackes, das bleibt jetzt mal so.

:thumbdown: LED ausrichten, aber FIX :D:D

Gruß
      Jürgen

Den Mist kann man ausrichten??? Wie das denn?? Dachte das eben eine der LEDs schwächer ist als die anderen...
    • Stranger2k1 schrieb:

Den Mist kann man ausrichten??? Wie das denn?? Dachte das eben eine der LEDs schwächer ist als die anderen...

Die LED muß genau Miitig zur Öffnung sein das kannst du ausrichten, bei dir sieht es aus als wenn es zu weit
      rechts ist und die "Leuchtkraft" neben der Öffnung liegt.War bei mir genauso, da leuchtet nichts schwächer :thumbup:

Gruß
      Jürgen
      Höflich im Ton, verbindlich in der Sache! :)

• ok, also morgen nochmal runter mit dem ganzen mist. naja, wenigstens sollte ich es jetzt in 20-25 minuten schaffen mit der heutigen erfahrung.
      hätte nicht gedacht, das man da SO bescheiden drankommt :cursing:

ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich was besser einstellen können hätte, aber ich probiers auf jeden fall - danke für den tipp :)

• Stranger2k1 schrieb:

ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich was besser einstellen können hätte, aber ich probiers auf jeden fall - danke für den tipp :)

Einer schaut vorne und du richtest aus - ein bischen gedrück und schon funzt es :thumbsup:
      Ob ich recht hab oder nicht, sagt dir dann das Licht :totlachen:

Gruß
      Jürgen
      Höflich im Ton, verbindlich in der Sache! :)

• SO, es ist vollbracht!!!

Ich sitze hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd auf Koks!! :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

----> hab ihn heute vom Tuner geholt. Die Mehrleistung ist DEFINITIV da und zwar nicht zu knapp. Die 225er Reifen haben im 2. Gang im trockenen nicht viel Chance, er will in jeder Kurve einfach quer. Auf der Geraden stürmt er noch um einiges brachialer nach vorne als vorher (obwohl das wirklich schon sehr flott war!!!).

Avisiert waren ca. 390PS, und rein gefühlsmäßig hat er die auch :auto::staunen:

Kurzum, ich bin absolut begeistert! :applaus:

• ANZEIGE