Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

  • Codieren kann der auch nicht wirklich viel, das ist schon ziemlich erbärmlich. Und die Preise von Car-Coding sind... nicht von schlechten Eltern für ein wenig getippsel am Computer. Müsste da wohl mal einen Paketpreis erfragen.


    Dem :) sind in jeder Hinsicht die Hände gebunden, das stimmt :!:
    Das Codieren machst ja nur einmal ;) .
    Könntest Deinen dicken beim ReReCall Treffen in München(siehe Sigantur) codieren lassen 8) .


  • Dem :) sind in jeder Hinsicht die Hände gebunden, das stimmt :!:
    Das Codieren machst ja nur einmal ;) .
    Könntest Deinen dicken beim ReReCall Treffen in München(siehe Sigantur) codieren lassen 8) .

    Hmm... wer codiert denn da? Kosten? Muttertag ist aber wohl leider ein no-go für mich. ;(

  • Sodala, heute wurden die LED Angel Eyes verbaut. Einbauzeit ca. 1,5 Stunden (ohne Anleitung), davon über 1 Stunde für die erste Seite...



    ---> Räder müssen runter
    ---> Radhausverkleidung muss runter
    ---> und TROTZDEM war es noch eine eklige Fummelei :mad:



    Naja, das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/ledangels1.jpg]


    wie man sieht ist der äußerst linke Ring nicht so stark beleuchtet wie die anderen :wall:


    Für's Erste ist mir das aber knackes, das bleibt jetzt mal so.

  • wie man sieht ist der äußerst linke Ring nicht so stark beleuchtet wie die anderen :wall:


    Für's Erste ist mir das aber knackes, das bleibt jetzt mal so.


    :thumbdown: LED ausrichten, aber FIX :D:D


    Gruß
    Jürgen


  • :thumbdown: LED ausrichten, aber FIX :D :D


    Gruß
    Jürgen


    Den Mist kann man ausrichten??? Wie das denn?? Dachte das eben eine der LEDs schwächer ist als die anderen...

  • Den Mist kann man ausrichten??? Wie das denn?? Dachte das eben eine der LEDs schwächer ist als die anderen...


    Die LED muß genau Miitig zur Öffnung sein das kannst du ausrichten, bei dir sieht es aus als wenn es zu weit
    rechts ist und die "Leuchtkraft" neben der Öffnung liegt.War bei mir genauso, da leuchtet nichts schwächer :thumbup:


    Gruß
    Jürgen

  • ok, also morgen nochmal runter mit dem ganzen mist. naja, wenigstens sollte ich es jetzt in 20-25 minuten schaffen mit der heutigen erfahrung.
    hätte nicht gedacht, das man da SO bescheiden drankommt :cursing:


    ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich was besser einstellen können hätte, aber ich probiers auf jeden fall - danke für den tipp :)

  • ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich was besser einstellen können hätte, aber ich probiers auf jeden fall - danke für den tipp :)


    Einer schaut vorne und du richtest aus - ein bischen gedrück und schon funzt es :thumbsup:
    Ob ich recht hab oder nicht, sagt dir dann das Licht :totlachen:


    Gruß
    Jürgen

  • SO, es ist vollbracht!!!


    Ich sitze hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd auf Koks!! :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ----> hab ihn heute vom Tuner geholt. Die Mehrleistung ist DEFINITIV da und zwar nicht zu knapp. Die 225er Reifen haben im 2. Gang im trockenen nicht viel Chance, er will in jeder Kurve einfach quer. Auf der Geraden stürmt er noch um einiges brachialer nach vorne als vorher (obwohl das wirklich schon sehr flott war!!!).



    Avisiert waren ca. 390PS, und rein gefühlsmäßig hat er die auch :auto: :staunen:


    Kurzum, ich bin absolut begeistert! :applaus: