Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

  • Wie kommst du auf 390PS?Aus dem Kaffeesatz gelesen? :P ;)


    angaben vom ausführenden chipper. ich schrieb lediglich, das er "gefühlsmäßig" auch soviel hat :)



    leider läuft er aber nicht ganz rund. bei ca. 4-5000 touren hat er ein leistungsloch, danach stürmt er gut weiter.
    und generell beschleunigt er teilweise mit minimalen leistungslöchern hoch, auch wenn es in der summe nicht auffällt.


    der tuner meinte, evtl die hochdruckpumpe am anschlag oder die einspritzung... er wird sich das auto auf jeden fall nochmal zur brust nehmen müssen.



    :S

  • so, "a bissl wos geht ollaweil" würd ich sagen :D


    gestern blackline rückleuchten (non-LED!!) gekauft, und jetzt warten, warten, warten... die BBS sind auch in 2,5 wochen endlich fertig, das wird ein berührender moment wenn die endlich drauf sind :D



    heute abend gehts auch nochmal zum chipper. entweder software runter und geld zurück oder software anpassen das er gescheit läuft. habe KEINE lust jetzt erstmal auf bloßen verdacht teile zu tauschen (benzinpumpe!)

  • Genau wegen solcher Probleme lasse ich meinen nicht chippen weil mir das risiko einfach zu hoch ist auf lange sicht ;)
    Bin mal auf die Fotos mit den BBS gespannt


    :dito:

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Schöne Limo :super:


    schon die Blacklines verbaut? sieht bei Silber sehr gut aus ;)


    leider noch nicht, da kann ich noch eine gute woche auf die lieferung warten (aus der schweiz)... ;(