• Hallo Leute!
    Hab heut mal ein paar Bilder gemacht und wollte euch daran teilhaben lassen! 8)


    Austattung::


    BMW 320i
    Sparkling graphit
    Bj. 9/2005
    el. Glasschiebedach
    Durchladesystem inc. Skisack
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Xenon-Lich
    PDC hinten
    Proline_felgen 8,5x19" mit 235/35 Dunlop sp9000
    Spurverbreiterung hinten 60mm(pro Achse)


    Als nächstes ist eine leichte Tieferlegung und Blackline Rückleuchten geplant 8)

  • Hallo
    Schöner Wagen mit der Tieferlegung kommt er noch besser rüber. Blackline sehen auf deine Farbe auch gut aus.


    Gruß stoffi1a

  • Schöner Wagen, aber ich denke das ihm die Blackline besser stehen als die helleren Hella-Leuchten.

  • find auch,das er ein wenig tiefer muß,weil so kommen die 19" Felgen irgendwie nicht so gut rüber.Über die Blacklines hab ich auch schon nachgedacht,aber irgendwie interessieren mich die Hella-RL besser.Mal schaun,das muß ich mir noch überlegen!
    Danke Jungs!

  • Schöner Wagen, tolle Farbe und schöne Felgen.


    Ich weiss nicht genau welche Rückleuchten besser aussehen, die Blackies oder die Hella. Ich weiss nur eins...egal für welche Du Dich entscheidest. Die sehen besser aus als die Serienrückleuchten :P


    Bin gespannt, wie er danach aussieht!


    Bitte um Bilder dann.

  • Danke! Findest du wircklich die Serienleuchten so schrecklich? Also ich finde so schlimm sehen die gar nicht aus!Bin schon gespannt,wann die ersten Bilder zu sehen sind mit den Hella_RL.Die Blacklines finde ich ein wenig zu finster,wenn das Auto auch schon dunkel ist!

  • Schicker Wagen!


    Ich finde die Serienrückleuchten auch nicht grade schön.


    Blacklines stehen Deinem Wagen sicher sehr gut.
    Die Hella-Leuchten habe ich noch nie in Aktion gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob diese auch bei Deinem passen.

  • hmmm...ich wart noch ab,bis ich Bilder von den Hellas gesehn hab.Die Blackis wären aber nicht mehr so teuer...für 150€ gibts die schon...aber,ich wart noch!

  • Ich wollte Dich aber nicht von den Hella-Rückleuchten abbringen!
    Die Blacklines werden Deinem mit Sicherheit gut stehen ... wies mit den Hellas ist, kann Dir kaum einer sagen ...


    Die Blacklines kosten ca. 150 € ... aber das schon immer. ;)

  • Also ich hab die Blackies auf nem schwarzen Wagen und finde das passt total gut.


    Aber wie sagt man ja immer, über Geschmack lässt sich nicht streiten.


    Viele sagen auch, dass eine schwarze Niere beim schwarzen Auto ein No-Go ist. Ich sehe es anders und habe es machen lassen und bin total begeistert!


    Die Hella RL hab ich live auch noch nie gesehen. Bin gespannt!