• Zitat

    Die Blacklines kosten ca. 150 € ... aber das schon immer.


    also so weit ich weis kosten die beim freundlichen 200€
    bei Ebay 137€ + Versand


    Zitat

    Die Hella RL hab ich live auch noch nie gesehen. Bin gespannt!


    ich auch 8)

  • Hallo!


    Schicker Wagen und tolle Felgen. Ein wenig tiefer und Blacklines. Fertig ist ein super 3er!


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Hallo Robert


    hast recht,ein wenig Tiefer schaut bestimmt besser aus,aber ich hoffe,das er nicht zu hart wird und das hinten der Reifen nicht am Radkasten schleift.


    Gruß Martin

  • Glückwunsch, der schaut richtig klasse aus und die leichte Tieferlegung wird ihm sicher richtig gut stehen.


    Jetzt wo ich Deine Türgriffe gesehen habe, weiß ich auch warum Du die aus Carbon haben willst.


    Göran

  • Zitat

    Glückwunsch, der schaut richtig klasse aus und die leichte Tieferlegung wird ihm sicher richtig gut stehen.


    Jetzt wo ich Deine Türgriffe gesehen habe, weiß ich auch warum Du die aus Carbon haben willst.


    Danke Göran :)
    Tja,die schwarzen Türgriffe sind ned so toll,ich weis..aber in Wagenfarbe lackiert find ich die auch nicht so toll...am besten wären die in Carbon 8)

  • Zitat

    Original von Martin320i


    also so weit ich weis kosten die beim freundlichen 200€
    bei Ebay 137€ + Versand


    Kannst auch mal bei salesafter vorbeischauen.

  • Hallo :)


    Sieht wirklich klasse aus ,ist schon was anderes als 17 Zoll.


    Mal ne Frage .Du hast jetzt rundum 8,5x 19 mit 235/35/19 welche Einpresstiefe haben die Felgen ?


    Musste hinten etwas am Radlauf verändert werden. (Kante umlegen ? )


    Ich möchte demnächst auch 19 Zöller kaufen und werde wohl auch auf 8,5 x19 rundum gehen ,da ich auf gar keinen Fall Karosseriearbeiten vornehmen möchte.
    (Früher oder später gammelt es da immer ! )


    Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob rundum 235 oder aber vorne 225/35 und hinten 255/30 hmmmmm...


    Echte 60mm Spurverbreiterung 8o 8o auf der Hinterachse ??..also 30 mm pro Felge ?


    Schön wäre nochmal ein Bild direkt von hinten .


    Ich werde mir die Eibach 30/20 mm Tieferlegungsfedern holen,das wird meiner Meinung nach genau richtig sein und nicht zu extrem ,sondern schön dezent.


    Wenn ich mir deine Fotos so ansehe sollte das absolut ausreichend sein ..deswegen nochmal DANKE für die Bilder,jetzt weiß ich zumindest das ich nur 30/20 tieferlege mir reicht das vollkommen .Hätte ich das BMW Sportfahrwerk (15mm)würde ich wohl gar nicht tieferlegen .


    MfG Dirk


    P.S.: Was ihr immer mit den Rückleuchten habt :D,das wird bei mir das Letzte sein was ich ändern würde,erstmal andere Felgen .

  • 320de90
    Hallo und dankeschön :) am liebsten wären mir 20 Zöller,aber wir wollen ja ned übertreiben =)

    Zitat

    Mal ne Frage .Du hast jetzt rundum 8,5x 19 mit 235/35/19 welche Einpresstiefe haben die Felgen ?


    Meine Felgen haben ET38


    Zitat

    Musste hinten etwas am Radlauf verändert werden. (Kante umlegen ? )


    Ich hab da nichts verändert...kann aber sein,wenn zwei schwere Leute hinten sitzen,das er bei ner richtigen Bodenwelle ganz leicht den Radkasten tuschiert,war leider bei mir so.Zu zweit gibts da keine probleme.20mm pro Seite langt auch!


    Zitat

    Echte 60mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse ??..also 30 mm pro Felge ?


    genau,30mm pro Seite :)


    werd nächstes WE mal ein Bild von hinten machen,heute hatte ich leider keine Zeit und unter der Woche auch ned!
    Eine Tieferlegung von 20/30 reicht wircklich aus...hoffe nur,das er nicht zu hart wird!


    Gruß
    Martin

  • Martin320i


    Hatte auch schwarze Türgriffe .... wenn du einen Lackierer kennst, ist das wirklich kein Problem und sieht, wie ich finde, doch schöner aus