• Könnte sicher auch am Profil liegen, optische Täuschung und so. ;D


    Aber Dein Reifenprofil sieht gut aus. Lass es so und falls du mal neue Reifen brauchst, kannste nochmal überlegen.

  • Meine Reifen sind eh noch fast neu,das dauert eh noch,bis die abgefahren sind und dann werd ichs mir nochmal überlegen ob 255er oder 235er genau so mach ich das.
    Leider wird da wieder ne Eintragung fällig,wenn ich die 255er nimm,oder die Reifenmarke wechsle :(

  • Aber man braucht doch nicht extra nochmal was eintragen lassen, wenn man nur die Reifenmarke wechselt.


    Nur bei einer Änderung der Breite. ;)

  • das stimmt so nicht!
    Es sind bei mir die 235/35/19 Dunlop SP9000 eingetragen...somit darf ich nur diese fahren!

  • Hallo


    martin
    Danke für die Bilder ,sehr Lecker :P


    Sieht einfach Klasse aus,die Spur ist ja echt verdammt breit geworden 8o ,schaut genial aus .Da haste wirklich was feines draus gemacht ...wenn ich meinen momentan so ansehe X( (8x17 225/45/17)


    Die Reifenbreite ist doch ok,durch die extreme Spurverbreiterung wirkt das schon gigantisch.


    MfG Dirk


    P.s.:Ich habe mal ein Foto gefunden ,so wie ich meinen bekommen habe. Achtung ist nicht schön anzusehen mit gigantischen Stahlfelgen 7x16 mit 205/55/16.Ich werde es nieeeeeeeeeeeeee verstehen wie man ein Auto so ausliefern kann. ?(


    Dann mal dein Auto .......ein kleiner Unterschied sollte sichtbar sein. :D


    .........sorry für das Bild :rolleyes:

  • Hallo Dirk
    Dankeschön für dein lob!
    Die gleiche Serienbereifung hatte ich auch...war das erste,was ich geändert hab :) da kennt man schon den unterschied... 8)


    jetzt noch Hella-Rückleuchten für die Heckansicht! =)


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von Martin320i
    das stimmt so nicht!
    Es sind bei mir die 235/35/19 Dunlop SP9000 eingetragen...somit darf ich nur diese fahren!


    Wo steht denn die eingetragene Reifenmarke?!?!
    Bei mir steht nur die Reifengröße.

  • Zitat

    Wo steht denn die eingetragene Reifenmarke?!?!


    in meinen Fahrzeugschein steht auch die Reifenmarke(Dunlop SP9000)

  • Hey Martin,


    danke für die pics, ich finde 235er sieht gut aus, das reicht wohl.
    Villt. werde ich auch so machen. Habe ja noch zeit zum überlegen, denn meine felgen kommen erst ende April oder anfang Mai. Dann berichte ich davon, mit pics natürlich 8)


    Gruß Alex