335i E92 LCI - saphierschwarzmetallic mit Performance 313 in 19", PP ESD, non-RFT, Kennzeichenhalter ;) - Update 05.05.2016: Einbau Gewindefahrwerk KW V3

  • Die ersten Bilder sehen aus wie aus den 80er Jahren, was hast du da gemacht. :D
    Weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Coupe und allzeit gute Fahrt! :super:

  • Vielen Dank fürs Feedback. Hört man doch gerne

    Die ersten Bilder sehen aus wie aus den 80er Jahren, was hast du da gemacht. :D


    Versteh ich gerade nicht :gruebel: hab ich jetzt was falsch gemacht und wenn ja: was? Ich hab zwar digitale Speigelreflex, aber so richtig gut kenn ich mich da nicht aus. Der Rest kam aus der Nachbearbeitung, weil alle zu hell waren (trotz ASA100 für draussen). Der Wagen hat wahrscheinlich zu viel gespiegelt 8)

  • War Spaß. ;) Die Bilder wirken etwas zu blass und dunkel, am besten sehr sehr viel fotografieren und bearbeiten dann lernt man es schneller. Und natürlich die Fotos hier hochladen. :super:
    Bin auch ein Neuling in dem Gebiet, hatte am Samstag mein Auto unter der Sonne fotografiert. Wenn man da zuviel an den Reglern spielt (Bearbeitung) schaut es nicht so gut aus.

  • Hallo,
    schöner Wagen :)


    10er Platten gehn da noch - hab ich bei mir auch vorne und hinten
    und vor allem noch schwarze Nierchen - kommen bei schwarz sehr gut ;)


    Grüße

  • schöner Wagen


    Danke :)

    10er Platten gehn da noch - hab ich bei mir auch vorne und hinten


    Also ich hatte probeweiser 10er drauf und das schlug schon an. Muss mal gucken, wie es am Samstag mit den neuen Reifen wird. Vorne geht gar nix mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier auch einen Unterschied zwischen VFL und LCI gibt :gruebel:
    Bördeln und/ oder Anlegen kommt bei mir nicht in die Tüte.

    und vor allem noch schwarze Nierchen - kommen bei schwarz sehr gut