335i E92 LCI - saphierschwarzmetallic mit Performance 313 in 19", PP ESD, non-RFT, Kennzeichenhalter ;) - Update 05.05.2016: Einbau Gewindefahrwerk KW V3

  • Die ersten Bilder sehen aus wie aus den 80er Jahren, was hast du da gemacht. :D
    Weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Coupe und allzeit gute Fahrt! :super:

  • Vielen Dank fürs Feedback. Hört man doch gerne

    Die ersten Bilder sehen aus wie aus den 80er Jahren, was hast du da gemacht. :D


    Versteh ich gerade nicht :gruebel: hab ich jetzt was falsch gemacht und wenn ja: was? Ich hab zwar digitale Speigelreflex, aber so richtig gut kenn ich mich da nicht aus. Der Rest kam aus der Nachbearbeitung, weil alle zu hell waren (trotz ASA100 für draussen). Der Wagen hat wahrscheinlich zu viel gespiegelt 8)

  • War Spaß. ;) Die Bilder wirken etwas zu blass und dunkel, am besten sehr sehr viel fotografieren und bearbeiten dann lernt man es schneller. Und natürlich die Fotos hier hochladen. :super:
    Bin auch ein Neuling in dem Gebiet, hatte am Samstag mein Auto unter der Sonne fotografiert. Wenn man da zuviel an den Reglern spielt (Bearbeitung) schaut es nicht so gut aus.

  • Hallo,
    schöner Wagen :)


    10er Platten gehn da noch - hab ich bei mir auch vorne und hinten
    und vor allem noch schwarze Nierchen - kommen bei schwarz sehr gut ;)


    Grüße

  • schöner Wagen


    Danke :)

    10er Platten gehn da noch - hab ich bei mir auch vorne und hinten


    Also ich hatte probeweiser 10er drauf und das schlug schon an. Muss mal gucken, wie es am Samstag mit den neuen Reifen wird. Vorne geht gar nix mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier auch einen Unterschied zwischen VFL und LCI gibt :gruebel:
    Bördeln und/ oder Anlegen kommt bei mir nicht in die Tüte.

    und vor allem noch schwarze Nierchen - kommen bei schwarz sehr gut


    Das hab ich Aufgrund der Chromleisten und der silbergrauen Querstreben unter der Stossstange erstmal nicht angedacht. Muss ich nochmal drüber nachdenken ...

  • Bördeln und/ oder Anlegen kommt bei mir nicht in die Tüte.


    Das hab ich Aufgrund der Chromleisten und der silbergrauen Querstreben unter der Stossstange erstmal nicht angedacht.


    Richtig so ;)

  • vorne geht gar nix mehr??? ich habe 8.5x19 ET20 drauf und da passt alles! kein streifen und nix.


    auch hatte (werd ich wider haben) 10x19 ET37 hinten und passte auch ohne probleme... ist der neue schmaler geworden???



    ach ja, schöner wagen, fehlt nur noch die M-Front ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Die Farbkombination ist klasse! M-Exterieur halte ich für unnötig. Sieht m.E. nicht unbedingt besser aus - nur anders.


    Wenn ich einen LCI hätte, dann würde ich diese silbernen Streben in der Frontschürze jedoch in Wagenfarbe lackieren - irgendwie wollen die mir beim LCI nicht so recht gefallen. Und ich würde die kleineren VFL Außenspiegel verbauen.

  • auch hatte (werd ich wider haben) 10x19 ET37 hinten und passte auch ohne probleme... ist der neue schmaler geworden???

    Keine Ahnung:?: Könnte auch am Reifen selber liegen, da einige Marken ja breiter bauen, als andere. Wie gesagt: die RFT kommen ja am Samstag runter und non-RFT für drauf. Dann werde ich ja sehen, ob ich noch Platten brauche.

    ach ja, schöner wagen, fehlt nur noch die M-Front


    M-Exterieur halte ich für unnötig. Sieht m.E. nicht unbedingt besser aus - nur anders.


    Und hier sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich bin individuell, ich will ausnahmsweise mal keine M-Front oder M-Heck ... M-Fahrwerk reicht :)

    Wenn ich einen LCI hätte, dann würde ich diese silbernen Streben in der Frontschürze jedoch in Wagenfarbe lackieren - irgendwie wollen die mir beim LCI nicht so recht gefallen. Und ich würde die kleineren VFL Außenspiegel verbauen.

    Gerade mit den Nieren gefallen mir die Streben so richtig. Bei den kleineren VFL Spiegeln geb ich Dir recht: die waren schöner. Aber erlischt die BE nicht, wenn ich jetzt non-EG konforme Spiegel montier?

    und vor allem noch schwarze Nierchen - kommen bei schwarz sehr gut


    Nochmal hierzu: ich hab just jetzt die Bilder von KICK gesehen, der schwarze Nieren und Chromleisten hat - nicht mein Ding, echt nicht. Aber auch hier redet man ja über Geschmack, und da lässt sich ja bekanntlich trefflich drüber streiten.