335i E92 LCI - saphierschwarzmetallic mit Performance 313 in 19", PP ESD, non-RFT, Kennzeichenhalter ;) - Update 05.05.2016: Einbau Gewindefahrwerk KW V3

  • Der P ESD kommt bei mir auch früher oder später drunter, ist auch schön verbaut bei deinem! Bei manchen steht der ja etwas zu weit heraus.
    Bist ja schon fleißig mit deinem Gerät gefahren! ;)

  • Bist ja schon fleißig mit deinem Gerät gefahren! ;)


    Tja, leider nur aus den falschen Gründen ... immer nur von Krankenhaus zu Krankenhaus (München - Stuttgart, München - Münster). Da kommen halt schnell die Kilometer zusammen. Wenn es danach ginge, bräuchten wir wahrscheinlich einen 335D .... neeeeeee, niemals :!: jetzt wo der Performance drunter ist, bekomme ich garantiert nie mehr einen Diesel :P

    ist auch schön verbaut bei deinem!


    Der Dank geht an Andi :thumbsup: Super Arbeit und ohne langes Gefummel. Nur 'ne neue Flex sollte er sich mal gönnen ;)

  • So eine Halterung habe ich auch noch nie gesehen, hat was. :D
    Bin auf die Videos gespannt. Weiterhin allzeit gute Fahrt!

  • Schönes QP.
    ein schwarzer BMW ist halt ein schwarzer BMW.
    PP ESD TOP!
    Felgen TOP! (hätte ich damals auch genommen, aber denke auf meinem Touring gehen die nicht :( )
    Der Kennzeichenhalter hinten stört irgendwie das Gesamtbild deines Ar***** :)


    Aber sonst, über die Ausstattung und das Leder muss ich nix sagen

  • Der Kennzeichenhalter hinten stört irgendwie das Gesamtbild deines Ar***** :)


    Meinst Du den alten Halter? Dann stimmt das, deswegen ist er ja auch weg ;)


    Und der neue bleibt auf jeden Fall! :lehrer: muss ja für's Forum Flagge zeigen und da Markus keine innenklebende Forumsaufkleber in Schwarz mit Flamme mehr hatte, musste ich den etwas umständlicheren Weg wählen.


    Alles für das Forum, alles für den ... nein, nicht Hund ... Bimmer.

  • Moin Moin,


    gestern wurden einige Codierungen erledigt:
    1. Gurtbringer deaktivieren
    2. Gurtwarnton deaktivieren
    3. DWA auf US Signal (kein Gabelstaplergepiepse)
    4. DVD Funktion währen der Fahrt
    5. Aktuelle Geschwindigkeit im BC anzeigen
    5. Scheibenwischer fahren in Endposition nach Zündung aus
    6. Scheiben fahren vollständig hoch nach öffnen der Tür
    7. Anklappen der Aussenspiegel per FB


    Das einzig Konstante im Leben sind halt die Veränderungen ;)

  • Schönes QP, viel Spaß weiter, beim Performance Pott kann ich Dir nur zustimmen, da brauchst's kein Soundsystem mehr, ist ja eh immer aus...

  • Sooooo, nachdem sich hier seit einige Monaten (Jahren?) nix getan hat, mal ein überfälliges Update für die nächsten Veränderungen. Nach Hausbau, Winter und Umzug hab ich ja jetzt ein wenig Zeit, mich mal wieder um mein Wägelchen zu kümmen.


    Nächste Woche Freitag geht's dann los:
    1. Neue Bremsen rundrum (ATE plus Keramikbeläge)
    2. Bremssattellack "Foliatec Powergreen"
    3. Neue SR Conti SP5 (Dunlop SportMaxx hatten Höhenschlag und Sägezahn)
    4. Eichbach ProKit (dank der neuen Garage keine Probleme mit der Douplex mehr :D8) )


    Bilder werden folgen, wenn er dann wieder sauber ist, und Nighty mal bei schönem Wetter richtig geile Pics gemacht hat 8o

  • Schön, wenn man noch Ziele hat?


    Warum hast dich für den Conti entschieden?
    Nach einer Saison mit dem Bridgestone S001 werde ich wohl mal den Goodyear testen. Der Bridgestone hat mir auf der HA zu viel Verschleiß.