• Hallo Leute,


    bei meinem E93, Bj. 11/ 2007 Cabrio tropft es an der rechten Heckscheibe rein.


    Das kommt an der hinteren Verbindungsstelle vom Dach zu diesem Kunsstoffteil rein.


    Hat da jemand ein Tip für mich.


    Jörg

  • Servus,


    ich hatte dieses Problem zu Beginn auch - ich war dann immer wieder beim Freundlichen, bis alles dicht war...


    Lg
    Daniel

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Ich meine mal, was wird ihm anderes übrig bleiben als wie zum :) zu fahren. Selber da irgendwas zumfuschen ist sicher auch weniger optimal :D. Also ab zum Händler und nachbessern lassen. Vllt haste ja noch ne Garantie die die Kosten übernimmt!?

  • Hi, habe ein Thread gefunden, was dir vielleicht weiter hilft KLICK MICH

  • Ich grabe das mal aus :D
    Und? Was hast du unternommen


  • Ich grabe das mal aus
    Und? Was hast du unternommen

    Warum? Ist dein Dach undicht?

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Zitat

    Warum? Ist dein Dach undicht?


    Bei überstarkem Regen wie heute, ein ganz kleines bisschen. Nicht allzuschlimm. Nur seh ich's ungern :D

  • Wenn es regnet - Dach zu ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    Wenn es regnet - Dach zu ;)


    Kriegst'n Pokal für die beschissenste Antwort. :fk: